Ming 19.01 Schwarz-Etienne

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12454
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Ming 19.01 Schwarz-Etienne

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Wieder was für Wilhelm?

Bild

(c) hodinkee

https://www.hodinkee.com/articles/ming- ... ntroducing

Heinz-Jürgen
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
watch-watcher
Beiträge: 2416
Registriert: 25 Feb 2006, 16:59
Wohnort: Vest Recklinghausen

Re: Ming 19.01 Schwarz-Etienne

Beitrag von watch-watcher »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 03 Nov 2017, 14:09 Wieder was für Wilhelm?

Bild

(c) hodinkee

https://www.hodinkee.com/articles/ming- ... ntroducing

Heinz-Jürgen
Nee, nee, neeeeee
Viele Grüße
Wilhelm
Benutzeravatar
Mick-Omega
Beiträge: 332
Registriert: 16 Feb 2006, 21:38
Wohnort: Mönchengladbach/NRW
Tätigkeit: Fernmelder
Kontaktdaten:

Re: Ming 19.01 Schwarz-Etienne

Beitrag von Mick-Omega »

Zifferblatt und Zeiger finde ich absolut cool! Gehäuseform und Bandanstösse passen aber nicht dazu, wirken zu altbacken.
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12454
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Ming 19.01 Schwarz-Etienne

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Auch wenn ich sie mir nicht kaufen würde, ist das aus meiner Sicht ein ganz außergewöhnliches, neues Design und nicht die xte Variante eines schon irgendwie mal dagewesenen Chronos, Divers oder was auch immers. Sie scheint auch sehr hochwertig verarbeitet und mit einem Werk ausgestattet zu sein, das in der 5.000 € + -Klasse mithalten kann. 100 Stunden Gangreserve sind - wie leider auch der Preis - eine Ansage.

Etwas „Altbackenes“ kann ich hier nicht entdecken.

Heinz-Jürgen
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
Mick-Omega
Beiträge: 332
Registriert: 16 Feb 2006, 21:38
Wohnort: Mönchengladbach/NRW
Tätigkeit: Fernmelder
Kontaktdaten:

Re: Ming 19.01 Schwarz-Etienne

Beitrag von Mick-Omega »

Ich könnte mir da halt ein kantigeres Gehäuse besser vorstellen, evtl. sogar geschwärzt, vielleicht eher wie TAG oder Hublot.
Antworten