Die Uhr von Mo Farah

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Die Uhr von Mo Farah

Beitrag von Heinz-Jürgen »

who hat geschrieben: 17 Nov 2017, 13:16 Du meinst das Modell gibt es noch garnicht zu kaufen ?
Ja, es scheint aber, daß du mit der Hublot wohl doch richtig liegst...Schade, eine MO RO wäre eine Sünde wert. Eine Hublot auf gar keinen Fall...Obwohl ich vor Mo meinen Hut ziehe, was der die letzten Jahre auf der Langstrecke geleistet hat. Sowas wird's wohl nie wieder geben...Für mich einer der größten Sportler aller Zeiten...
...wären da nicht die hartnäckigen Doping-Gerüchte um ihn und seinen Ex-Trainer.

Bei mir ist der Gedanke der Unschuldsvermutung schon seit langer Zeit und aus Überzeugung hinter einer generellen Skepsis bei solch „großartigen“ Leistungen verschwunden. Spätestens nachdem Lance Armstrong (von dem es m. W. keine einzige positive Dopingprobe gibt) überführt wurde und ausgepackt hat, sollte jeder wissen, was für ein perfides Hase und Igel-Spiel im werberelevanten Spitzensport läuft.

Insofern hält sich meine Bewunderung für diesen und andere „Sirs“ in Grenzen.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
möhne
Beiträge: 4200
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Re: Die Uhr von Mo Farah

Beitrag von möhne »

who hat geschrieben: 17 Nov 2017, 17:40 Mir fällt eh kaum eine Hublot ein, die schön aussieht... :D
Ich finde die Ultra Thin absolut :thumbsup: .....

Gruß!

Klaus
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Die Uhr von Mo Farah

Beitrag von Heinz-Jürgen »

möhne hat geschrieben: 19 Nov 2017, 09:51
who hat geschrieben: 17 Nov 2017, 17:40 Mir fällt eh kaum eine Hublot ein, die schön aussieht... :D
Ich finde die Ultra Thin absolut :thumbsup: .....

Gruß!

Klaus
Oh ja! :thumbsup:
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
who
Beiträge: 97
Registriert: 17 Okt 2017, 15:17

Re: Die Uhr von Mo Farah

Beitrag von who »

@Heinz-Jürgen: Die Dopinggerüchte sind da. Keine Frage...Aber was ist mit Bolt oder unser Lieblingskind: der Fußball. Was glaubst du was da los ist ? Nur da würde nie einer dran gehen, weil einfach viel zu viel Kohle dahinter steckt...Wenn du so denkst, darfst du im Prinzip gar keinen Spitzensport mehr schauen, weil betrogen und beschissen wird dort überall...Deshalb, gilt, wie bei jedem anderen auch, erstmal die Unschuldsvermutung. Aber wie gesagt, daß eigentlich der gesamte Spitzensport schon lange nicht mehr sauber ist, wissen wir alle. Es geht halt wie, fast überall, nur um Kohle...
Antworten