Turtles und Turtlechen

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Turtles und Turtlechen

Beitrag von kochsmichel »

Light side of the mood!
Benutzeravatar
Meno
Beiträge: 1337
Registriert: 29 Jun 2014, 11:14
Wohnort: Schweiz

Re: Turtles und Turtlechen

Beitrag von Meno »

Schön.
Die Turtles gefallen wir sehr gut. Ich bin ein grosser Fan dieser Re-Editions. Für mich stimmt einfach alles. Das Pespsi-Model am Isofrane ist super. Das neue graue Modell als eine zweite Farbe würde ganz gut passen. Sieht am Nato sicher top aus.

Die Turtlechen sehen auf dem ersten Blick auch nett aus. Gute Grösse.
...aber die Datumslupe geht für mich gar nicht. Sie zerstört alles :(
Hoffentlich täuschen die Bilder...
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Turtles und Turtlechen

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Schließe mich (fast) vollinhaltlich an, denn mit der Datumslupe könnte ich gut leben.

Das schwarz-blaue Blatt finde ich klasse! :thumbsup:

Bin mal auf die Preise gespannt.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Turtles und Turtlechen

Beitrag von walter »

Die Pepsi mit dem blauen Blatt könnte als Zwischenreferenz durchgehen :D
Warum bieten die so nicht an :?
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
ChronoCop
Beiträge: 2685
Registriert: 21 Feb 2006, 08:28

Re: Turtles und Turtlechen

Beitrag von ChronoCop »

Dett jenücht.

Bild

Brane
Benutzeravatar
Albert H. Potter
Beiträge: 1350
Registriert: 15 Feb 2006, 20:59
Wohnort: Berlin-Spandau
Tätigkeit: Uhrmachermeister CAD-Konstruktion
Kontaktdaten:

Re: Turtles und Turtlechen

Beitrag von Albert H. Potter »

So ein Zifferblatt-Tausch "Blau auf Pepsi" sollte für einen Uhrmacher kein Problem sein. Gab es da nicht einen niederländischen Seiko-Händler, der solche Specials anbietet? Gerade bei Seiko-Referenzen bieten sich solche Kreuzungen an, da man auch nicht die Originalsubstanz künftiger Sammlerstücke eingereift.

Hysterische Sammler jungfräulicher Rolex- und Omega-"Raritäten" mögen diesen Vorschlag verzeihen.
Ebenso bitte ich die Firma Seiko und ihre treuen Anhänger um Verzeihung, falls dieser Vorschlag die emsigen Bemühungen um die ultimative Ästhetik konterkarieren sollte.
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Turtles und Turtlechen

Beitrag von kochsmichel »

Albert H. Potter hat geschrieben: 29 Nov 2017, 12:23 So ein Zifferblatt-Tausch "Blau auf Pepsi" sollte für einen Uhrmacher kein Problem sein. Gab es da nicht einen niederländischen Seiko-Händler, der solche Specials anbietet?
http://www.monsterwatches.eu/
Light side of the mood!
Benutzeravatar
Albert H. Potter
Beiträge: 1350
Registriert: 15 Feb 2006, 20:59
Wohnort: Berlin-Spandau
Tätigkeit: Uhrmachermeister CAD-Konstruktion
Kontaktdaten:

Re: Turtles und Turtlechen

Beitrag von Albert H. Potter »

Genau der!
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21510
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Turtles und Turtlechen

Beitrag von Quadrilette172 »

Die Zeiger der Uhren erinnern mich immer an ein Gülle-Rührwerk....... :whistling:
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Turtles und Turtlechen

Beitrag von cool runnings »

Quadrilette172 hat geschrieben: 30 Nov 2017, 21:40 Die Zeiger der Uhren erinnern mich immer an ein Gülle-Rührwerk....... :whistling:
Wo du schon überall warst ..... :mrgreen:
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23231
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Turtles und Turtlechen

Beitrag von Thomas H. Ernst »

cool runnings hat geschrieben: 30 Nov 2017, 22:00 Wo du schon überall warst ..... :mrgreen:
:rofl: :rofl: :rofl:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Turtles und Turtlechen

Beitrag von kochsmichel »

Light side of the mood!
Benutzeravatar
MPG
Beiträge: 4385
Registriert: 20 Dez 2006, 21:00
Wohnort: bei Hamburg
Interessen: Fotgrafie, Autos, Uhren, Musik
Tätigkeit: Geschäftsführer IT

Re: Turtles und Turtlechen

Beitrag von MPG »

walter hat geschrieben: 28 Nov 2017, 20:14 Die Pepsi mit dem blauen Blatt könnte als Zwischenreferenz durchgehen :D
Warum bieten die so nicht an :?
Walter
Die mit blauem Blatt kaufen und den Aufkleber der Pepsi beschaffen und austauschen wäre auch ein Weg.
Viele Grüße
--Michael--

Wer nur Jux machen will, den kann man nicht ernst nehmen.
Antworten