Oris Clipperton Limited Edition

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 1354
Registriert: 01 Mär 2006, 11:21

Re: Oris Clipperton Limited Edition

Beitrag von Wikinger » 11 Jun 2018, 19:45

Wenigstens hat die nicht wie viele Ihrer Schwestern Mineralglasboden. Top.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

Benutzeravatar
walter
Beiträge: 7902
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Oris Clipperton Limited Edition

Beitrag von walter » 11 Jun 2018, 21:59

Nach Livesichtung: macht noch ne blaue Lünette drauf und ich bin im Boot :thumbsup:
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste

Radiopirat
Beiträge: 1142
Registriert: 20 Apr 2016, 10:03
Interessen: Laser, Funk, Musik, Schönwettertauchen (PADI AOWD)

Re: Oris Clipperton Limited Edition

Beitrag von Radiopirat » 11 Jun 2018, 22:49

walter hat geschrieben: 11 Jun 2018, 21:59 Nach Livesichtung: macht noch ne blaue Lünette drauf und ich bin im Boot :thumbsup:
Walter
Da gibt es wohl kaum ein blau, welches passen würde und nicht den Gesamteindruck der Uhr unter verschiedenen Lichteinfall-Situationen massiv stören würde. Der Idee des Verlaufs folgend, muss die Lünette schwarz wie die endlose Meerestiefe sein. Also ich finde sie genau so, wie sie ist, immer noch einfach toll und schaue sie auch immer wieder an, auch wenn ich sie nicht trage.
Auch das geht vorbei!

Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 18216
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Oris Clipperton Limited Edition

Beitrag von MCG » 11 Jun 2018, 23:19

Radiopirat hat geschrieben: 11 Jun 2018, 22:49
walter hat geschrieben: 11 Jun 2018, 21:59 Nach Livesichtung: macht noch ne blaue Lünette drauf und ich bin im Boot :thumbsup:
Walter
Da gibt es wohl kaum ein blau, welches passen würde und nicht den Gesamteindruck der Uhr unter verschiedenen Lichteinfall-Situationen massiv stören würde. Der Idee des Verlaufs folgend, muss die Lünette schwarz wie die endlose Meerestiefe sein. Also ich finde sie genau so, wie sie ist, immer noch einfach toll und schaue sie auch immer wieder an, auch wenn ich sie nicht trage.
Das kann in der Tat gut sein! :thumbsup:
LG aus Mostindien - Markus

Antworten