Oris Clipperton Limited Edition

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 1354
Registriert: 01 Mär 2006, 11:21

Re: Oris Clipperton Limited Edition

Beitrag von Wikinger »

Wenigstens hat die nicht wie viele Ihrer Schwestern Mineralglasboden. Top.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Oris Clipperton Limited Edition

Beitrag von walter »

Nach Livesichtung: macht noch ne blaue Lünette drauf und ich bin im Boot :thumbsup:
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Radiopirat
Beiträge: 1157
Registriert: 20 Apr 2016, 10:03
Interessen: Laser, Funk, Musik, Schönwettertauchen (PADI AOWD)

Re: Oris Clipperton Limited Edition

Beitrag von Radiopirat »

walter hat geschrieben: 11 Jun 2018, 21:59 Nach Livesichtung: macht noch ne blaue Lünette drauf und ich bin im Boot :thumbsup:
Walter
Da gibt es wohl kaum ein blau, welches passen würde und nicht den Gesamteindruck der Uhr unter verschiedenen Lichteinfall-Situationen massiv stören würde. Der Idee des Verlaufs folgend, muss die Lünette schwarz wie die endlose Meerestiefe sein. Also ich finde sie genau so, wie sie ist, immer noch einfach toll und schaue sie auch immer wieder an, auch wenn ich sie nicht trage.
Auch das geht vorbei!
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Oris Clipperton Limited Edition

Beitrag von MCG »

Radiopirat hat geschrieben: 11 Jun 2018, 22:49
walter hat geschrieben: 11 Jun 2018, 21:59 Nach Livesichtung: macht noch ne blaue Lünette drauf und ich bin im Boot :thumbsup:
Walter
Da gibt es wohl kaum ein blau, welches passen würde und nicht den Gesamteindruck der Uhr unter verschiedenen Lichteinfall-Situationen massiv stören würde. Der Idee des Verlaufs folgend, muss die Lünette schwarz wie die endlose Meerestiefe sein. Also ich finde sie genau so, wie sie ist, immer noch einfach toll und schaue sie auch immer wieder an, auch wenn ich sie nicht trage.
Das kann in der Tat gut sein! :thumbsup:
LG aus Mostindien - Markus
Antworten