Georges Kern (Breitling-CEO) im CH-TV - interessante Ausblicke

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Georges Kern (Breitling-CEO) im CH-TV - interessante Ausblicke

Beitrag von walter »

Es geht weiter:
https://chrononautix.com/breitling-deut ... -muenchen/

Ob das was bringt ?

Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
archimagirus
Beiträge: 3795
Registriert: 25 Aug 2006, 14:33

Re: Georges Kern (Breitling-CEO) im CH-TV - interessante Ausblicke

Beitrag von archimagirus »

Ich war ja immer ein großer Kritiker und Skeptiker bei allem was Herr Kern im Chefsessel in Schaffhausen so getrieben und entschieden hat.
Ich glaube aber, dass er so einige bei Breitling überraschen wird.
Warum?
Bei allem was er so analysiert und bislang von sich gegeben hat ist doch vieles dabei was sich durchaus vernünftig an hört.

Es ist nunmal so dass die Gesellschaft sich vom Kauf Verhalten erheblich verändern wird. Ob man das mag oder nicht war ich auch im Luxus Uhren Bereich immer der Ansicht dass ein gewisses flair und procedere beim Kauf eines Luxus Artikels einfach dazu gehört.

Aber auch ich habe die letzten Uhren quasi ausschliesslich 'online' gekauft.
Bei den Generationen die Herr Kern im Auge hat noch mehr.
Die Konzessionär Dezimierung hat ja schon bei der swatch group und Richemont seine Spuren hinterlassen, ein Schritt der wirtschaftlich wohl sinnvoll ist.

Ich bin wirklich gespannt was er in Basel präsentiert, und hoffe inständig dass er nur die Kaufleute und Vertriebler aus SH mit gebracht hat. Sollte er auch s.g. 'Designer' mitgebracht haben sehe ich eher schwarz.
Bei alle dem was er so aus dem Antiquariat ausgräbt und auf seinem instagram account so präsentiert hoffe ich, das es interessant wird.
Tickende Grüße, Jan!
Benutzeravatar
u2112
Beiträge: 2117
Registriert: 25 Sep 2008, 00:22

Re: Georges Kern (Breitling-CEO) im CH-TV - interessante Ausblicke

Beitrag von u2112 »

... tja, rate mal, wo Guy Bove jetzt arbeitet :whistling:

Gruß,
Christian
archimagirus
Beiträge: 3795
Registriert: 25 Aug 2006, 14:33

Re: Georges Kern (Breitling-CEO) im CH-TV - interessante Ausblicke

Beitrag von archimagirus »

u2112 hat geschrieben: 06 Jan 2018, 16:25 ... tja, rate mal, wo Guy Bove jetzt arbeitet :whistling:

Gruß,
Christian
na dann gute Nacht :crying:
Tickende Grüße, Jan!
Johannes Fend
Beiträge: 1810
Registriert: 18 Sep 2007, 14:44
Wohnort: Vorarlberg

Re: Georges Kern (Breitling-CEO) im CH-TV - interessante Ausblicke

Beitrag von Johannes Fend »

MCG hat geschrieben: 10 Dez 2017, 20:50 zu Breitling:
-im Februar soll ein (neues?) Sportmodell kommen, im Herbst etwas elegantes...
Hier gibt's erste Ausblicke auf einen 'Navitimer 8'. Vielleicht das neue Sportmodell für Februar?
Gruß Johannes
Benutzeravatar
rank
Beiträge: 4124
Registriert: 05 Nov 2010, 19:10

Re: Georges Kern (Breitling-CEO) im CH-TV - interessante Ausblicke

Beitrag von rank »

archimagirus hat geschrieben: 06 Jan 2018, 16:37
u2112 hat geschrieben: 06 Jan 2018, 16:25 ... tja, rate mal, wo Guy Bove jetzt arbeitet :whistling:

Gruß,
Christian
na dann gute Nacht :crying:
Noch ein paar Namen..

https://www.watch-around.swiss/homeofwa ... ich-vorhat
Gruß, Frank
Radiopirat
Beiträge: 1157
Registriert: 20 Apr 2016, 10:03
Interessen: Laser, Funk, Musik, Schönwettertauchen (PADI AOWD)

Re: Georges Kern (Breitling-CEO) im CH-TV - interessante Ausblicke

Beitrag von Radiopirat »

archimagirus hat geschrieben: 06 Jan 2018, 16:37
u2112 hat geschrieben: 06 Jan 2018, 16:25 ... tja, rate mal, wo Guy Bove jetzt arbeitet :whistling:

Gruß,
Christian
na dann gute Nacht :crying:
Habe auch das Gefühl, dass er sich damit das Nischengeschäft versaut und in die austauschbare Richtung tendiert. Naja, die Zeit (und nur die) wirds weisen.
Auch das geht vorbei!
Antworten