Zenith Defy El Primero In Titanium

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Zenith Defy El Primero In Titanium

Beitrag von kochsmichel »

Light side of the mood!
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12454
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Zenith Defy El Primero In Titanium

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Nee...auf mich wirkt die irgendwie "unfertig". Gefällt mir zumindest auf den Bildern überhaupt nicht.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
mezdis
Beiträge: 1348
Registriert: 21 Nov 2012, 08:12

Re: Zenith Defy El Primero In Titanium

Beitrag von mezdis »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 23 Jan 2018, 08:29 Nee...auf mich wirkt die irgendwie "unfertig". Gefällt mir zumindest auf den Bildern überhaupt nicht.
+1
Und obendrein mag ich bedruckte Frontgläser überhaupt nicht. Auf dem Boden mag das ja noch akzeptabel sein, aber auf der Vorderseite inklusive Schattenwurf auf dem Zifferblatt --> nööö!
___________
Gruss mezdis
android
Beiträge: 149
Registriert: 09 Aug 2008, 10:25
Interessen: Hallo! Bring mir Suppe! Peterchen spielt schön mit dem Ball. Herr Lehmann raucht zu viel. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Ja, ich Kennedy. Besser Leerlauf als Katastrophen. Erotik ist die Überwindung von Hindernissen. Jeder Mensch muss sich verschleißen. Es frieren selbst im wärmsten Rock der Säufer und sein Kumpel.

Re: Zenith Defy El Primero In Titanium

Beitrag von android »

Ich finde, sie greift gekonnt den Charme der Poljot Kollektion aus den frühen 90er Jahren auf.
Muss man mögen (bzw. muss man nicht).
Benutzeravatar
MPG
Beiträge: 4385
Registriert: 20 Dez 2006, 21:00
Wohnort: bei Hamburg
Interessen: Fotgrafie, Autos, Uhren, Musik
Tätigkeit: Geschäftsführer IT

Re: Zenith Defy El Primero In Titanium

Beitrag von MPG »

Ich hab schon Schlimmeres aus der Defy-Reihe gesehen...

Das besdruckte Glas geht gar nicht, aber sonst finde ich die ganz OK.
Aufgesetzte Indexe, kein Gemetzel durch die Tots, und diese sind auch noch gleich groß! Finde ich gut.
Die von links nach rechts laufende "Tankuhr" für Gangreserve müsste für meinen Geschmack genau anders rum laufen, also links leer und rechts voll. Bion ich von meinen Autos so gewöhnt... :whistling:

Hier ein "besseres" Bild:
Bild
(c) http://watchesbysjx.com/2017/03/hands-o ... graph.html
Viele Grüße
--Michael--

Wer nur Jux machen will, den kann man nicht ernst nehmen.
Benutzeravatar
rank
Beiträge: 4124
Registriert: 05 Nov 2010, 19:10

Re: Zenith Defy El Primero In Titanium

Beitrag von rank »

Auf diesem Bild von SJX sieht das Glas aber nicht so aus, als wäre es bedruckt... :?:
Gruß, Frank
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23550
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Zenith Defy El Primero In Titanium

Beitrag von MCG »

rank hat geschrieben: 23 Jan 2018, 17:37 Auf diesem Bild von SJX sieht das Glas aber nicht so aus, als wäre es bedruckt... :?:
Ist‘s final auch nicht... :whistling:
Scheint ein Proto zu sein - 2xLogo am selben Ort macht wenig Sinn... :wink:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11317
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Zenith Defy El Primero In Titanium

Beitrag von PinkFloyd »

Ich finde, die sieht erstmal gar nicht schlecht aus. Muss mal live am Arm sehen.
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
mr2680
Beiträge: 774
Registriert: 25 Mär 2014, 20:10
Wohnort: Ostschweiz
Interessen: Uhren
Zigarren
Craft Beer

Re: Zenith Defy El Primero In Titanium

Beitrag von mr2680 »

Für Titan hat sie einen sehr schönen Glanz. Muss man Live sehen. Geht ja nicht mehr lange bis BW.
WHY THE hell NOT?
Benutzeravatar
tapsa911
Beiträge: 3862
Registriert: 28 Apr 2006, 10:48

Re: Zenith Defy El Primero In Titanium

Beitrag von tapsa911 »

mr2680 hat geschrieben: 23 Jan 2018, 22:22 Für Titan hat sie einen sehr schönen Glanz.
Das kann/macht Seiko schon seit längerem :wink:
Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch
(Johann Wolfgang Goethe)
Benutzeravatar
alinghi74
Beiträge: 4464
Registriert: 16 Feb 2006, 08:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Zenith Defy El Primero In Titanium

Beitrag von alinghi74 »

Das mit dem bedruckten Glas hat mich auf den Bildern auch gestört.
Wenns nicht so ist, gefällt sie mir nicht schlecht.
Gruss alinghi74

VintageCERTINAs.ch

Join me on facebook and instagram!
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23550
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Zenith Defy El Primero In Titanium

Beitrag von MCG »

tapsa911 hat geschrieben: 23 Jan 2018, 22:26
mr2680 hat geschrieben: 23 Jan 2018, 22:22 Für Titan hat sie einen sehr schönen Glanz.
Das kann/macht Seiko schon seit längerem :wink:
...und Hublot an der CF schon immer... :whistling:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
tapsa911
Beiträge: 3862
Registriert: 28 Apr 2006, 10:48

Re: Zenith Defy El Primero In Titanium

Beitrag von tapsa911 »

MCG hat geschrieben: 23 Jan 2018, 22:45
tapsa911 hat geschrieben: 23 Jan 2018, 22:26
mr2680 hat geschrieben: 23 Jan 2018, 22:22 Für Titan hat sie einen sehr schönen Glanz.
Das kann/macht Seiko schon seit längerem :wink:
...und Hublot an der CF schon immer... :whistling:
High end halt!
Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch
(Johann Wolfgang Goethe)
Antworten