Neues vom "Kobold"

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Neues vom "Kobold"

Beitrag von kochsmichel »

Light side of the mood!
Benutzeravatar
Sedi
Beiträge: 5460
Registriert: 05 Feb 2007, 17:34
Wohnort: Bischberg

Re: Neues vom "Kobold"

Beitrag von Sedi »

:shock: :shock: Wow -- das ist ja mal kriminelle Energie, krass. Der Mann muss wirklich gestört sein. Ist ja angesichts dieser Geschichten fast schon ein Wunder, dass er überhaupt mal ein erfolgreiches Unternehmen betrieben hat. Aber das schaffen ja andere Kriminelle auch. Unglaubliche Geschichten auf jeden Fall.
Das muß die Uhr abkönnen!
Benutzeravatar
avatar1
Beiträge: 617
Registriert: 03 Aug 2007, 08:06
Tätigkeit: Seamaster

Re: Neues vom "Kobold"

Beitrag von avatar1 »

Die SEALs bescheißen...ob das so klug ist... :whistling:
Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 8409
Registriert: 15 Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: Neues vom "Kobold"

Beitrag von lottemann »

avatar1 hat geschrieben: 01 Feb 2018, 14:47 Die SEALs bescheißen...ob das so klug ist... :whistling:
Wäre schön, wenn es das nicht wäre :mrgreen:
Benutzeravatar
Roger Ruegger
Beiträge: 3482
Registriert: 15 Feb 2006, 18:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Neues vom "Kobold"

Beitrag von Roger Ruegger »

Wow, das ist wirklich heftig. Die Geschichte mit dem Badge ist mir noch sehr präsent, Gandolfini war mir in der Tat etwas suspekt, den Rest hatte ich aber eher als "der Mann scheint reformiert zu sein" abgetan. Ich bin zu naiv für diese Welt... :mrgreen:
Dive (into) Watches
Site / Instagram / YouTube
Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 8409
Registriert: 15 Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: Neues vom "Kobold"

Beitrag von lottemann »

Das erscheint mir alles nicht wirklich neu. Die Kondensation ist aber
sehr gelungen.

Wenn die Wirkungen auf die Opfer nicht so verheerend wären, müsste
man Psychopathen eigentlich bewundern.

Gruss

Michael
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Neues vom "Kobold"

Beitrag von kochsmichel »

Was ich geil finde: FB-Post vom 26.10.2017:
Please note, our customer service center has been relocated to our location in Kathmandu, Nepal. To speak with someone in customer service, please dial 1-888-SOARWAY.
:rofl:
Light side of the mood!
Antworten