Rado HyperChrome Bronze

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Rado HyperChrome Bronze

Beitrag von kochsmichel »

Light side of the mood!
mr2680
Beiträge: 774
Registriert: 25 Mär 2014, 20:10
Wohnort: Ostschweiz
Interessen: Uhren
Zigarren
Craft Beer

Re: Rado HyperChrome Bronze

Beitrag von mr2680 »

Der Materialmix, spannend wieso nicht.
Der Preis ist mir für Rado zu hoch. Da haben die gleichwertiges für weniger im Programm.
WHY THE hell NOT?
Benutzeravatar
alinghi74
Beiträge: 4464
Registriert: 16 Feb 2006, 08:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Rado HyperChrome Bronze

Beitrag von alinghi74 »

Durchaus interessant und gefällig. :D
mr2680 hat geschrieben: 02 Feb 2018, 13:40 Der Preis ist mir für Rado zu hoch.
Da habe ich mich kürzlich, als ich auf der Website war, auch gefragt ob der Preis den sie für das unlimitierte Modell (CHF 4550.--) wollen, von irgendjemandem gezahlt wird. Finde ich für die Marke Rado doch sehr ambitioniert. :shock:
Gruss alinghi74

VintageCERTINAs.ch

Join me on facebook and instagram!
Benutzeravatar
MuellerB
Beiträge: 618
Registriert: 16 Feb 2006, 08:44
Wohnort: Südlich von Hamburg und nördlich von Müchen

Re: Rado HyperChrome Bronze

Beitrag von MuellerB »

Hässlich, wie eigentlich jede Rado. Bei den Hyperchrome Modellen frage ich mich sowieso, warum an den kratzeranfälligen großen Flächen immer Materialien verwendet werden die "weich" sind, wie z.B. Titan. :roll:
____________________________
Gruß, Björn

Zeit ist das, was man an der Uhr abliest (Albert Einstein)
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23523
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Rado HyperChrome Bronze

Beitrag von MCG »

MuellerB hat geschrieben: 02 Feb 2018, 19:08 Hässlich, wie eigentlich jede Rado. Bei den Hyperchrome Modellen frage ich mich sowieso, warum an den kratzeranfälligen großen Flächen immer Materialien verwendet werden die "weich" sind, wie z.B. Titan. :roll:
Kann ich so nicht unterstützen! Ganz im Gegenteil: Wenn die 1616 in einer 40mm Variante vorhanden wäre, hätte ich schon lange eine... Auch andere Modelle kamen gut - es fehlt aber irgendwie noch das Killerprodukt. Rado hat sich wirklich gemacht, leider immer wieder mal mit Ausreissern nach unten und oben. Ich bin zuversichtlich für diese Baselworld... :thumbsup: :tongueout:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Rado HyperChrome Bronze

Beitrag von Heinz-Jürgen »

kochsmichel hat geschrieben: 02 Feb 2018, 12:28 http://wornandwound.com/baselworld-2018 ... ls-nature/

(c) von ebenda

Bild
Ist natürlich ein nicht ganz zulässiger Vergleich, aber ich würde auf Mi statt Ra gehen:

Bild

(c) neueuhren.de
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Rado HyperChrome Bronze

Beitrag von kochsmichel »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 02 Feb 2018, 20:01
kochsmichel hat geschrieben: 02 Feb 2018, 12:28 http://wornandwound.com/baselworld-2018 ... ls-nature/

(c) von ebenda

Bild
Ist natürlich ein nicht ganz zulässiger Vergleich, aber ich würde auf Mi statt Ra gehen:

Bild

(c) neueuhren.de
Was soll ich sagen, die gefällt mir auch...
Light side of the mood!
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Rado HyperChrome Bronze

Beitrag von Heinz-Jürgen »

kochsmichel hat geschrieben: 02 Feb 2018, 20:05
Heinz-Jürgen hat geschrieben: 02 Feb 2018, 20:01
kochsmichel hat geschrieben: 02 Feb 2018, 12:28 http://wornandwound.com/baselworld-2018 ... ls-nature/

(c) von ebenda

Bild
Ist natürlich ein nicht ganz zulässiger Vergleich, aber ich würde auf Mi statt Ra gehen:

Bild

(c) neueuhren.de
Was soll ich sagen, die gefällt mir auch...
:mrgreen:
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Antworten