Seite 1 von 1

Grau in Grau - dem Wetter entsprechend

Verfasst: 07 Feb 2018, 13:37
von Joruku
Inspiriert durch den Microbrand-Thread
Paulchen hat geschrieben: 09 Jan 2018, 14:26 Beim Surfen drüber gestolpert.

https://www.marloewatchcompany.com/coll ... ssic-panda

Bild
habe ich mir was zum grauen Wetter passendes bestellt und gestern geliefert bekommen:


Box aus Karton, irgendwie noch cool:
Bild


Grau in Grau:
Bild


Nur ein Seagull-Werk, aber trotzdem noch schön anzusehen:
Bild


Und der obligate Wristshot:
Bild


Die Uhr ist schön verarbeitet und auch die Chrono-Zeiger stehen dort, wo sie sollten. Für den Preis von GBP 375 kein schlechter Kauf. :D

Liebe Grüsse Joruku

Re: Grau in Grau - dem Wetter entsprechend

Verfasst: 07 Feb 2018, 13:41
von Guntram
Und 'ne Telemeter-Skala ist mal was anderes. Herzlichen Glückwunsch und danke für die Bilder! :D

Re: Grau in Grau - dem Wetter entsprechend

Verfasst: 07 Feb 2018, 13:49
von kochsmichel
Ich gratuliere ebenfalls herzlichst! Ein guter Kauf! :thumbsup: :D

Re: Grau in Grau - dem Wetter entsprechend

Verfasst: 07 Feb 2018, 17:18
von Heinz-Jürgen
Glückwunsch und Grüße von der Schwester, mit der ich übrigens sehr zufrieden bin.
Bild

Re: Grau in Grau - dem Wetter entsprechend

Verfasst: 07 Feb 2018, 17:42
von MCG
Gratuliere Joruku! :thumbsup: Ich mag Grau... :D

Re: Grau in Grau - dem Wetter entsprechend

Verfasst: 07 Feb 2018, 20:41
von 3fe
Gratulation zum Neuerwerb.

@Heinz-Jürgen: Was kaufst du denn alles? :?: :wink:

Re: Grau in Grau - dem Wetter entsprechend

Verfasst: 08 Feb 2018, 06:41
von Heinz-Jürgen
3fe hat geschrieben: 07 Feb 2018, 20:41

@Heinz-Jürgen: Was kaufst du denn alles? :?: :wink:
Man könnte sagen, dass ich im weitesten Sinne ein Opfer horizontaler Diversifikation des Uhrenmarktes bin. :lol:

Mach Dir aber bitte keine Sorgen um mich, ich tummele mich auch auf anderen Märkten... :wink:

Re: Grau in Grau - dem Wetter entsprechend

Verfasst: 08 Feb 2018, 11:28
von gatewnrw
Glückwunsch zum Erwerb, würdest Du nach Eintragezeit mal etwas zum Gangbild sagen? (mußt Du aber nicht, könnten andere Besitzer auch tun - oder nicht)

Und so gräulich ist die Uhr nun wirklich nicht!


LG Peter

Re: Grau in Grau - dem Wetter entsprechend

Verfasst: 08 Feb 2018, 18:50
von safesurfer
Gratuliere - für den Preis an schönes Gesamtpaket.

Re: Grau in Grau - dem Wetter entsprechend

Verfasst: 13 Feb 2018, 08:53
von Joruku
gatewnrw hat geschrieben: 08 Feb 2018, 11:28 Glückwunsch zum Erwerb, würdest Du nach Eintragezeit mal etwas zum Gangbild sagen? (mußt Du aber nicht, könnten andere Besitzer auch tun - oder nicht)
Nach einer Woche kann man zwar wohl noch nicht von eingetragen sprechen, aber:
Ich habe die Uhr jetzt eine Woche lang tagsüber getragen, täglich aufgezogen. Bis jetzt habe ich eine Gangabweichung zu meiner Referenz von durchschnittlich täglich ca. + 8 Sekunden.

Für meine Ansprüche bisher ein sehr guter Wert. Werde zu gegebener Zeit wieder berichten.

Gruss
Joruku

Re: Grau in Grau - dem Wetter entsprechend

Verfasst: 13 Feb 2018, 10:05
von cool runnings
Nicht unhübsch. Viel Freude euch beiden mit der Neuen. :D

Re: Grau in Grau - dem Wetter entsprechend

Verfasst: 13 Feb 2018, 11:29
von gatewnrw
Joruku hat geschrieben: 13 Feb 2018, 08:53
gatewnrw hat geschrieben: 08 Feb 2018, 11:28 Glückwunsch zum Erwerb, würdest Du nach Eintragezeit mal etwas zum Gangbild sagen? (mußt Du aber nicht, könnten andere Besitzer auch tun - oder nicht)
Nach einer Woche kann man zwar wohl noch nicht von eingetragen sprechen, aber:
Ich habe die Uhr jetzt eine Woche lang tagsüber getragen, täglich aufgezogen. Bis jetzt habe ich eine Gangabweichung zu meiner Referenz von durchschnittlich täglich ca. + 8 Sekunden.

Für meine Ansprüche bisher ein sehr guter Wert. Werde zu gegebener Zeit wieder berichten.

Gruss
Joruku
Danke! Not too bad :thumbsup:

LG Peter

Re: Grau in Grau - dem Wetter entsprechend

Verfasst: 13 Feb 2018, 11:57
von Heinz-Jürgen
cool runnings hat geschrieben: 13 Feb 2018, 10:05 Nicht unhübsch. Viel Freude euch beiden mit der Neuen. :D
Danke. Habe meine allerdings schon etwas länger und hier auch schon gezeigt. Ich kann die guten Gangwerte aber bestätigen. Bei mir dürfte sie sich auch schon "eingelaufen" haben.