Sammlung: Neuheiten aus der Swatch-Gruppe

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Sammlung: Neuheiten aus der Swatch-Gruppe

Beitrag von kochsmichel »

Light side of the mood!
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Sammlung: Neuheiten aus der Swatch-Gruppe

Beitrag von walter »

Davon gefallen mir die Mido-Modelle :thumbsup:
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Sammlung: Neuheiten aus der Swatch-Gruppe

Beitrag von kochsmichel »

Jo. Die Union Noramis mit Datum und dem offenbar bombierten Blatt ist auch nicht ganz unhübsch.....

https://i0.wp.com/chrononautix.com/wp-c ... 1024&ssl=1
Light side of the mood!
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9835
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: Sammlung: Neuheiten aus der Swatch-Gruppe

Beitrag von mike_votec »

kochsmichel hat geschrieben: 12 Feb 2018, 14:12 Jo. Die Union Noramis mit Datum und dem offenbar bombierten Blatt ist auch nicht ganz unhübsch.....

https://i0.wp.com/chrononautix.com/wp-c ... 1024&ssl=1
Gefällt! Mit hellem Blatt, echt lecker.
Grüße,

Michael
mr2680
Beiträge: 774
Registriert: 25 Mär 2014, 20:10
Wohnort: Ostschweiz
Interessen: Uhren
Zigarren
Craft Beer

Re: Sammlung: Neuheiten aus der Swatch-Gruppe

Beitrag von mr2680 »

Mir gefallen die Certinas auf den ersten Blick. Die "Hulk" Diver ist ganz cool, der rote Sek. Zeiger :angry: brrrrr, muss man live ansehen. Mit weissem Sekundenzeiger würde ich sofort zuschlagen. Ansonsten die mit schwazem Blatt.
Die blaue DS Big Date an Leder hat auch was. Diese Baselworld könnte gefährlich werden... :whistling:
Die Mido mit rauchfarbenen Zifferblatt und Milanaise-Armband ist ganz geil, 37mm sind mir dann aber doch zu wenig und zu viel Text hat sie auch auf dem Blatt. Aber irgendwas ist ja immer...

Marco
WHY THE hell NOT?
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23523
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Sammlung: Neuheiten aus der Swatch-Gruppe

Beitrag von MCG »

mr2680 hat geschrieben: 12 Feb 2018, 20:38 Mir gefallen die Certinas auf den ersten Blick. Die "Hulk" Diver ist ganz cool, der rote Sek. Zeiger :angry: brrrrr, muss man live ansehen. Mit weissem Sekundenzeiger würde ich sofort zuschlagen. Ansonsten die mit schwazem Blatt.

Marco

Irgendwie scheint mir die nicht neu... :whistling:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23523
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Sammlung: Neuheiten aus der Swatch-Gruppe

Beitrag von MCG »

mr2680 hat geschrieben: 12 Feb 2018, 20:38 Die Mido mit rauchfarbenen Zifferblatt und Milanaise-Armband ist ganz geil, 37mm sind mir dann aber doch zu wenig und zu viel Text hat sie auch auf dem Blatt. Aber irgendwas ist ja immer...

Marco
Die werd ich mir definitiv auch ansehen... :thumbsup: :mrgreen:
LG aus Mostindien - Markus
Antworten