Ulysse Nardin Diver Deep Dive

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Ulysse Nardin Diver Deep Dive

Beitrag von kochsmichel »

Haben wir die hier schon gesehen????

https://watch-insider.com/ulysse-nardin ... ve-photos/

(C) von ebenda

Bild
Light side of the mood!
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Ulysse Nardin Diver Deep Dive

Beitrag von stere »

leider ja :whistling:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
Frano
Beiträge: 1724
Registriert: 30 Mär 2009, 18:12
Wohnort: Oberfranken

Re: Ulysse Nardin Diver Deep Dive

Beitrag von Frano »

stere hat geschrieben: 12 Feb 2018, 13:48 leider ja :whistling:

stere
:thumbsup: :lol:
Wo aber der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens. Euripides
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9835
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: Ulysse Nardin Diver Deep Dive

Beitrag von mike_votec »

Jau, die Warze wurde schon gezeigt.....dünkt mich nicht.....
Grüße,

Michael
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10755
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Ulysse Nardin Diver Deep Dive

Beitrag von Hertie »

1000 Meter Dichte ist im fortgeschrittenen Gehäusebau ja auch nur mehr eine tiefere Pfütze. Ich verstehe daher nicht, warum manche dieser Uhren buckelig und krumm daherkommen wie der selige Glöckner von Notre Dame.

IWC musste ja viel Haare lassen, aber wenn man sich eine -mittlerweile auch schon alte - GST 3536 ansieht, dann erkennt man wie das geht, ohne solches Gedöns und sogar ohne gelöchertes Gehäuse a la Rolex. :whistling:
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
r.as.
Beiträge: 666
Registriert: 19 Mär 2009, 11:13
Wohnort: nordwestlich Hamburg

Re: Ulysse Nardin Diver Deep Dive

Beitrag von r.as. »

Wie auch bei anderen Produkten des Hauses: geschmackfreies Strandkonzi-Design :angry:

Rolf
möhne
Beiträge: 4200
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Re: Ulysse Nardin Diver Deep Dive

Beitrag von möhne »

Hertie hat geschrieben: 12 Feb 2018, 15:32 1000 Meter Dichte ist im fortgeschrittenen Gehäusebau ja auch nur mehr eine tiefere Pfütze. Ich verstehe daher nicht, warum manche dieser Uhren buckelig und krumm daherkommen wie der selige Glöckner von Notre Dame.

IWC musste ja viel Haare lassen, aber wenn man sich eine -mittlerweile auch schon alte - GST 3536 ansieht, dann erkennt man wie das geht, ohne solches Gedöns und sogar ohne gelöchertes Gehäuse a la Rolex. :whistling:
Hallo Hertie,
da bin ich absolut bei Dir. Weniger ist manchmal doch mehr....

Erstaunlicherweise werden manche Uhren von IWC aber erst nach Produktionsende begehrt,
welche Ursache das auch immer haben mag.


Gruß!



Klaus
Benutzeravatar
Roger Ruegger
Beiträge: 3482
Registriert: 15 Feb 2006, 18:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ulysse Nardin Diver Deep Dive

Beitrag von Roger Ruegger »

kochsmichel hat geschrieben: 12 Feb 2018, 11:38 Haben wir die hier schon gesehen????
Ich meinte schon. :whistling:
Dive (into) Watches
Site / Instagram / YouTube
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Ulysse Nardin Diver Deep Dive

Beitrag von kochsmichel »

:oops:
Light side of the mood!
Antworten