Oris Source of Life Limited Edition

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Oris Source of Life Limited Edition

Beitrag von kochsmichel »

Light side of the mood!
Radiopirat
Beiträge: 1157
Registriert: 20 Apr 2016, 10:03
Interessen: Laser, Funk, Musik, Schönwettertauchen (PADI AOWD)

Re: Oris Source of Life Limited Edition

Beitrag von Radiopirat »

Wenn ich nur wüsste, weshalb eine Möve über den Alpen fliegt... :whistling:
Zuletzt geändert von Radiopirat am 05 Mär 2018, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Auch das geht vorbei!
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Oris Source of Life Limited Edition

Beitrag von 3fe »

Da hat es zukünftig noch viel Platz für LEs, der Globus/die Scheibe :wink: ist voll von Flüssen und Seen. :tongueout:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Oris Source of Life Limited Edition

Beitrag von MCG »

3fe hat geschrieben: 05 Mär 2018, 16:08 Da hat es zukünftig noch viel Platz für LEs, der Globus/die Scheibe :wink: ist voll von Flüssen und Seen. :tongueout:
Stimmt! zb dieser:
Der Orisbach ist ein rund acht Kilometer langer Bach in den Kantonen Solothurn und Basel-Landschaft. Er entspringt im Grenzgebiet zwischen den beiden Kantonen im Tafeljura am Rande des Gempenplateaus und mündet in Liestal in die Ergolz. Der Orisbach prägt das Oristal, dem er auch den Namen gab.
:mrgreen:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Oris Source of Life Limited Edition

Beitrag von kochsmichel »

Wenn ich nicht die Staghorn hätte....
Light side of the mood!
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Oris Source of Life Limited Edition

Beitrag von MCG »

kochsmichel hat geschrieben: 05 Mär 2018, 21:14 Wenn ich nicht die Staghorn hätte....
Wenn sie nur 40mm wär… :mrgreen:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Oris Source of Life Limited Edition

Beitrag von kochsmichel »

kochsmichel hat geschrieben: 05 Mär 2018, 21:14 Wenn ich nicht die Staghorn hätte....
Zumal Köln auf der Rückseite markiert sein müsste...
Light side of the mood!
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Oris Source of Life Limited Edition

Beitrag von mhanke »

Radiopirat hat geschrieben: 05 Mär 2018, 15:35 Wenn ich nur wüsste, weshalb eine Möve über den Alpen fliegt... :whistling:
Gibt's genug bei uns - zumindest im Alpenvorland:

Bild

Marcus
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Antworten