Stowa Neuheiten 2018

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11314
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Stowa Neuheiten 2018

Beitrag von PinkFloyd »

Irgendwann muss auch mal gut sein. Jeder hat schon mal einen blöden Auftritt hingelegt. Es gibt auch schlimmere Fauxpas. Den meisten wird schneller verziehen und alles ist vergessen. Ich denke, auch hier sollte mal langsam gut sein und die Uhren und die Leistung von Schauer gesehen werden. Denn es ist sicherlich nicht leicht, als relativ Kleiner am Markt zu bestehen.
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Stowa Neuheiten 2018

Beitrag von Heinz-Jürgen »

PinkFloyd hat geschrieben: 14 Apr 2018, 07:01 Irgendwann muss auch mal gut sein. Jeder hat schon mal einen blöden Auftritt hingelegt. Es gibt auch schlimmere Fauxpas. Den meisten wird schneller verziehen und alles ist vergessen. Ich denke, auch hier sollte mal langsam gut sein und die Uhren und die Leistung von Schauer gesehen werden. Denn es ist sicherlich nicht leicht, als relativ Kleiner am Markt zu bestehen.
+1
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
khs3770
Beiträge: 710
Registriert: 18 Mär 2006, 10:00

Re: Stowa Neuheiten 2018

Beitrag von khs3770 »

MCG hat geschrieben: 13 Apr 2018, 15:15 Andere Hersteller haben Lieferfristen von 18 Monaten! :wink:
Also bei meiner bestellten Dornblüth 99.9 sollen es nur 8 Monate sein und es scheint auch eine Punktlandung im Mai zu werden. Verschoben haben die bisher noch nichts. Es geht also schon. :whistling:
Bei 18 Monaten hätte ich dann aber keine Lust mehr auf die Uhr...
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Stowa Neuheiten 2018

Beitrag von cool runnings »

khs3770 hat geschrieben: 14 Apr 2018, 08:17
MCG hat geschrieben: 13 Apr 2018, 15:15 Andere Hersteller haben Lieferfristen von 18 Monaten! :wink:
Also bei meiner bestellten Dornblüth 99.9 sollen es nur 8 Monate sein und es scheint auch eine Punktlandung im Mai zu werden. Verschoben haben die bisher noch nichts. Es geht also schon. :whistling:
Bei 18 Monaten hätte ich dann aber keine Lust mehr auf die Uhr...
Ich kann mich noch an ganz andere Lieferzeiten bei Dornblüth erinnern. Aber es hat sich gelohnt.
Benutzeravatar
MPG
Beiträge: 4385
Registriert: 20 Dez 2006, 21:00
Wohnort: bei Hamburg
Interessen: Fotgrafie, Autos, Uhren, Musik
Tätigkeit: Geschäftsführer IT

Re: Stowa Neuheiten 2018

Beitrag von MPG »

PinkFloyd hat geschrieben: 14 Apr 2018, 07:01 Irgendwann muss auch mal gut sein. Jeder hat schon mal einen blöden Auftritt hingelegt. Es gibt auch schlimmere Fauxpas. Den meisten wird schneller verziehen und alles ist vergessen. Ich denke, auch hier sollte mal langsam gut sein und die Uhren und die Leistung von Schauer gesehen werden. Denn es ist sicherlich nicht leicht, als relativ Kleiner am Markt zu bestehen.
+1
Viele Grüße
--Michael--

Wer nur Jux machen will, den kann man nicht ernst nehmen.
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Stowa Neuheiten 2018

Beitrag von MCG »

MPG hat geschrieben: 14 Apr 2018, 11:09
PinkFloyd hat geschrieben: 14 Apr 2018, 07:01 Irgendwann muss auch mal gut sein. Jeder hat schon mal einen blöden Auftritt hingelegt. Es gibt auch schlimmere Fauxpas. Den meisten wird schneller verziehen und alles ist vergessen. Ich denke, auch hier sollte mal langsam gut sein und die Uhren und die Leistung von Schauer gesehen werden. Denn es ist sicherlich nicht leicht, als relativ Kleiner am Markt zu bestehen.
+1
+1 :wink:
LG aus Mostindien - Markus
Antworten