TAG Heuer Official Watch Partner of Aston Martin

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
paule1
Beiträge: 227
Registriert: 19 Feb 2006, 12:51

Re: TAG Heuer Official Watch Partner of Aston Martin

Beitrag von paule1 »

Für den Motorsport mag das ja durchgehen.....

Aber bei einem "normalen" Aston Martin wäre etwas in Richtung Dresswatch passender :mrgreen:

Obwohl Breitling hatte glaube ich auch mal was mit Bentley
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 2042
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: TAG Heuer Official Watch Partner of Aston Martin

Beitrag von Pete »

Hat JCB vor kurzem in einem Interview nicht das Ende des Automobilbesitzes ausgerufen und postuliert dass es keinen Sinn mache sich dort zu engagieren, da die jungen oft keinen Führerausweis mehr machen geschweige denn ein Automobil besitzen wollten?
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12454
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: TAG Heuer Official Watch Partner of Aston Martin

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was an der Partnerschaft nicht passen soll?

Ist jedenfalls - mir fällt gerade nichts anderes ein - "glaubwürdiger" als Daniel Craig und Omega.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11317
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: TAG Heuer Official Watch Partner of Aston Martin

Beitrag von PinkFloyd »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 07 Mär 2018, 16:19 Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was an der Partnerschaft nicht passen soll?

Ist jedenfalls - mir fällt gerade nichts anderes ein - "glaubwürdiger" als Daniel Craig und Omega.
+1
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: TAG Heuer Official Watch Partner of Aston Martin

Beitrag von gatewnrw »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 07 Mär 2018, 16:19 Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was an der Partnerschaft nicht passen soll?

Ist jedenfalls - mir fällt gerade nichts anderes ein - "glaubwürdiger" als Daniel Craig und Omega.
aber die olle Rolle hat sich doch der Sean geklemmt, da musste der kleine Daniel doch auch was haben!

Ganz unpassend ist AM und (TAG) Heuer nicht, obwohl, etwas feiner und gehobener könnte ich mir schon vorstellen (Bulgari).

LG Peter
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Antworten