Orient Triton Diver

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Orient Triton Diver

Beitrag von kochsmichel »

Light side of the mood!
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Orient Triton Diver

Beitrag von gatewnrw »

für den aufgerufenen Preis (zwischen 650/700 $) nicht schlecht ausgestattet, Saphir, Metallband, Verarbeitung sieht gut aus, Gangreserve allerdings nur 38 Std., das geht durchaus besser. Und jetzt bitte über die Position des Datums meckern! Nöö, ich habe 2 ElPrimeros, da sitzt das Datum noch ein wenig weiter. Die 200 m Angabe stört mich persönlich auch nicht, ab dieser Grenze bin ich tot.

LG Peter
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Maximus82
Beiträge: 2521
Registriert: 12 Apr 2007, 15:08
Wohnort: Wien

Re: Orient Triton Diver

Beitrag von Maximus82 »

Ich hab die heute auch im Newsletter gesehen - mir gefällt sie nicht. Das liegt gar nicht nur am Datum.
lg Stephan
Benutzeravatar
Frano
Beiträge: 1724
Registriert: 30 Mär 2009, 18:12
Wohnort: Oberfranken

Re: Orient Triton Diver

Beitrag von Frano »

Maximus82 hat geschrieben: 08 Mär 2018, 18:47 Ich hab die heute auch im Newsletter gesehen - mir gefällt sie nicht. Das liegt gar nicht nur am Datum.
+1 :thumbsup:
Wo aber der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens. Euripides
Antworten