Basel 2018: Mühle Glashütte

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
MPG
Beiträge: 4385
Registriert: 20 Dez 2006, 21:00
Wohnort: bei Hamburg
Interessen: Fotgrafie, Autos, Uhren, Musik
Tätigkeit: Geschäftsführer IT

Re: Basel 2018: Mühle Glashütte

Beitrag von MPG »

Hübsch!
Vor allem die 29er und die Panova gefallen mir.
Viele Grüße
--Michael--

Wer nur Jux machen will, den kann man nicht ernst nehmen.
Benutzeravatar
tom_tombiken
Beiträge: 852
Registriert: 30 Okt 2008, 15:51
Wohnort: Berlin (D)
Interessen: Armbanduhren, Fotografie, Motorradfahren

Re: Basel 2018: Mühle Glashütte

Beitrag von tom_tombiken »

Im vergangenen Jahr habe ich mir eine 29er mit Zeigerdatum angesehen. Die hat mir gut gefallen. Ich habe dann aber zurückgezogen, weil ich immer noch vor Sellitta-Werken zurückschrecke :(

Vom Aussehen gefallen die hier gezeigten mir eigentlich alle.
Wenn das die Lösung ist gib' mir bitte mein Problem zurück!
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Basel 2018: Mühle Glashütte

Beitrag von walter »

Sehr schön finde ich die 29er und die Promare :thumbsup:
Hoffentlich halten die Uhren einer Livebesichtigung noch Stand...da bin ich bei Mühle immer wieder ernüchtert abgedreht :roll:

Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Maximus82
Beiträge: 2521
Registriert: 12 Apr 2007, 15:08
Wohnort: Wien

Re: Basel 2018: Mühle Glashütte

Beitrag von Maximus82 »

Panova und Promare gefallen, aber wie Walter habe ich bei Mühle auch öfter Probleme mit dem Liveeindruck - da muss man also mal abwarten.
lg Stephan
Benutzeravatar
MPG
Beiträge: 4385
Registriert: 20 Dez 2006, 21:00
Wohnort: bei Hamburg
Interessen: Fotgrafie, Autos, Uhren, Musik
Tätigkeit: Geschäftsführer IT

Re: Basel 2018: Mühle Glashütte

Beitrag von MPG »

Maximus82 hat geschrieben: 20 Mär 2018, 19:53 Panova und Promare gefallen, aber wie Walter habe ich bei Mühle auch öfter Probleme mit dem Liveeindruck - da muss man also mal abwarten.
Das stimmt. Ging mir damals bei der Teutonia II so. In der Werbung ein Traum, am Arm wars dann vorbei mit der Begeisterung.
Viele Grüße
--Michael--

Wer nur Jux machen will, den kann man nicht ernst nehmen.
Benutzeravatar
MPG
Beiträge: 4385
Registriert: 20 Dez 2006, 21:00
Wohnort: bei Hamburg
Interessen: Fotgrafie, Autos, Uhren, Musik
Tätigkeit: Geschäftsführer IT

Re: Basel 2018: Mühle Glashütte

Beitrag von MPG »

Und wenn die Panova noch nen Datum hätte ... orangene Svhrift auf blauem Untergrund...
Viele Grüße
--Michael--

Wer nur Jux machen will, den kann man nicht ernst nehmen.
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Basel 2018: Mühle Glashütte

Beitrag von stere »

Die obere ist ok... aber ansonsten hat Mühle eine Designsprache gefunden, die ich nicht so richtig verstehe... irgendwas stört mich bei fast jedem Modell... (ich hoffe für Mühle, dass nicht alle so sind wie ich :whistling: :mrgreen: )

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Antworten