Moritz Grossmann auf Kickstarter

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13486
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Moritz Grossmann auf Kickstarter

Beitrag von Paulchen »

Sammeln die jetzt für eine Veröffentlichung? :whistling: :rofl:

https://www.kickstarter.com/projects/65 ... -grossmann
H-P
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Moritz Grossmann auf Kickstarter

Beitrag von mhanke »

Nicht schlecht: ein WErbebuch, das man sich auch noch von den Kunden zahlen lässt. 54.000 Euro Finanzierung für die Biographie? Da wird wohl einiges in das reguläre Firmenbudget abgezweigt. Ich habe schon einige Bücher bei Kickstarter mitfinanziert. Das waren allesamt aufwändig produzierte Bildbände, und deren Finanzierungziele lagen im Schnitt bei einem Viertel der Grossmann-Biographie ...

Marcus
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Moritz Grossmann auf Kickstarter

Beitrag von MCG »

ob das zusammen kommt? :whistling:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Moritz Grossmann auf Kickstarter

Beitrag von Heinz-Jürgen »

mhanke hat geschrieben: 21 Mär 2018, 18:51 Nicht schlecht: ein WErbebuch, das man sich auch noch von den Kunden zahlen lässt. 54.000 Euro Finanzierung für die Biographie? Da wird wohl einiges in das reguläre Firmenbudget abgezweigt. Ich habe schon einige Bücher bei Kickstarter mitfinanziert. Das waren allesamt aufwändig produzierte Bildbände, und deren Finanzierungziele lagen im Schnitt bei einem Viertel der Grossmann-Biographie ...

Marcus
Bin auch skeptisch. Aber vielleicht meldet sich ja unser Profi (und dabei denke ich nicht an den Buchtipp-Geber 8) ) und sagt was zu Produktionskosten?
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Antworten