Rolex 2018 Neuheiten

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
gryphius
Beiträge: 6
Registriert: 30 Jul 2017, 13:53

Re: Rolex 2018 Neuheiten

Beitrag von gryphius »

Logischer wäre wenn Blau für Tag und Rot für Nacht steht wegen des unterschiedlichen Rot/Blau-Anteils nachts und tags.
mr2680
Beiträge: 774
Registriert: 25 Mär 2014, 20:10
Wohnort: Ostschweiz
Interessen: Uhren
Zigarren
Craft Beer

Re: Rolex 2018 Neuheiten

Beitrag von mr2680 »

Heute Tel. vom Konzi bekommen, meine Pepsi ist da :yahoo:
Das nenn ich mal Weihnachten. Für die Frau eine PP und für mich die GMT unter dem Baum.

Nur neun Monate warten... bei der Daytona waren's zwei Jahre :whistling:
WHY THE hell NOT?
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Rolex 2018 Neuheiten

Beitrag von MCG »

mr2680 hat geschrieben: 08 Dez 2018, 20:31 Heute Tel. vom Konzi bekommen, meine Pepsi ist da :yahoo:
Das nenn ich mal Weihnachten. Für die Frau eine PP und für mich die GMT unter dem Baum.

Nur neun Monate warten... bei der Daytona waren's zwei Jahre :whistling:
Grartuliere! 👍🏻🍀☀️🎯😃
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Rolex 2018 Neuheiten

Beitrag von mrdata »

mr2680 hat geschrieben: 08 Dez 2018, 20:31 Heute Tel. vom Konzi bekommen, meine Pepsi ist da :yahoo:
Das nenn ich mal Weihnachten. Für die Frau eine PP und für mich die GMT unter dem Baum.

Nur neun Monate warten... bei der Daytona waren's zwei Jahre :whistling:
Wow :D läuft!!!! Herzlichen Glückwunsch! Freue mich schon auf die Bilder!

Viele Grüße, Dirk
mr2680
Beiträge: 774
Registriert: 25 Mär 2014, 20:10
Wohnort: Ostschweiz
Interessen: Uhren
Zigarren
Craft Beer

Re: Rolex 2018 Neuheiten

Beitrag von mr2680 »

Heute meine Pepsi abgeholt. Bin ja nicht so der ausführliche V :whistling: rsteller....
Die Uhr ist ja bestens bekannt.

Ich glaube, ich lege die Uhr für den Junior zur Seite, er hat den gleichen Jahrgang.
Der Konzi meinte, die Produktion und auch die Auslieferungen der "Batman" wurden eingestellt :shock:
Pech für die, die da noch auf einer Liste waren...


Beste Grüsse
Marco
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
WHY THE hell NOT?
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Rolex 2018 Neuheiten

Beitrag von 3fe »

Bild
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Rolex 2018 Neuheiten

Beitrag von MCG »

Sehr schön Marco! Steht Dir ausgezeichnet! 👍🏻🎯🍀☀️😃
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11314
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Rolex 2018 Neuheiten

Beitrag von PinkFloyd »

Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:
Ganz tolle Uhr!
Muss und will aber getragen werden, vor allem an diesem Band. 8)
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9835
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: Rolex 2018 Neuheiten

Beitrag von mike_votec »

Klasse, herzlichen Glückwunsch! :thumbsup: :D
Grüße,

Michael
Benutzeravatar
mezdis
Beiträge: 1347
Registriert: 21 Nov 2012, 08:12

Re: Rolex 2018 Neuheiten

Beitrag von mezdis »

Die Uhr müsste ich jetzt nicht unbedingt haben... :whistling:

... aber herzlichen Glückwunsch zum Junior! :wink:
___________
Gruss mezdis
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Rolex 2018 Neuheiten

Beitrag von kochsmichel »

Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb! :thumbsup:
Light side of the mood!
möhne
Beiträge: 4200
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Re: Rolex 2018 Neuheiten

Beitrag von möhne »

:thumbsup: Glückwunsch zur Rolette :D .


Gruß!


Klaus
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Rolex 2018 Neuheiten

Beitrag von stere »

Cool... je öfter ich sie sehe, se mehr gefällt sie mir. Habe nur keinen Konzi des Vertrauens, der mich auf eine Liste schreibt... aber es gibt schlimmeres.

Viel Spass damit und allein zum Weglegen eigentlich zu schade. Ob die Kids das mal irgendwann wertschätzen ist ja auch noch nicht raus.

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
luminor
Beiträge: 4094
Registriert: 19 Feb 2006, 14:17
Wohnort: SüdwestDE
Kontaktdaten:

Re: Rolex 2018 Neuheiten

Beitrag von luminor »

mr2680 hat geschrieben: 12 Dez 2018, 19:09
Bild

[
Glückwunsch, steht Dir super. Warum weglegen? Eintragen! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich warte nun auch schon seit März und schaue nach regelmäßigem Umsatz bei meinem Stammkonzi. Freunde haben über mich bestellt, Partnerin hat ordentlich Schmuck gekauft... Vielleicht habe ich auf den falschen Konzi gesetzt. Oder er erfreut sich einfach an meiner Dummheit / Sucht. :lol: :crying:
Bleibt Gesund! Sascha




A Sin every Day, keeps the Doctor stay away!
Follow me on Insta: #watchbumble
Benutzeravatar
rank
Beiträge: 4124
Registriert: 05 Nov 2010, 19:10

Re: Rolex 2018 Neuheiten

Beitrag von rank »

3fe hat geschrieben: 12 Dez 2018, 19:40 Bild
:lol:

Die Uhr ist natürlich auch :thumbsup: . Herzlichen Glückwunsch. Die Einstellung der Batman ist doch aber nur ein (mittlerweile Running-) Gag, oder? Ich habe so etwas die letzten 2 Jahre immer wieder gelesen und immer wieder stellte es sich als falsch heraus. Gerade kürzlich wurde so eine falsche Nachricht vom Rolex Passion Report verbreitet, nicht ohne kurz danach über die Falschmeldung aufzuklären. (und sollte es wider erwarten doch stimmen, platziere ich hier schon mal mein Tauschangebot: Batman gegen Keramik Daytona :mrgreen: :tongueout: :lol: )
Gruß, Frank
Antworten