Rolex 2018 Neuheiten

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
tapsa911
Beiträge: 3862
Registriert: 28 Apr 2006, 10:48

Re: Rolex 2018 Neuheiten

Beitrag von tapsa911 »

mr2680 hat geschrieben: 12 Dez 2018, 19:09 Heute meine Pepsi abgeholt. Bin ja nicht so der ausführliche V :whistling: rsteller....
Die Uhr ist ja bestens bekannt.

Ich glaube, ich lege die Uhr für den Junior zur Seite, er hat den gleichen Jahrgang.
Der Konzi meinte, die Produktion und auch die Auslieferungen der "Batman" wurden eingestellt :shock:
Pech für die, die da noch auf einer Liste waren...


Beste Grüsse
Marco

Bild

Bild
Marco, herzlichen Glückwunsch zur Zwiebel und viel Freude damit, wenn Du sie weiterhin tragen willst.

Die Integration vom Jubi-Band und :wink: Gehäuse finde ich ein wenig unharmonisch bzw. es schaut unglücklich aus (IMHO), aber es ist ja zum Glück Rolex.

Gruß
:wink:
Stephan
Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch
(Johann Wolfgang Goethe)
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Rolex 2018 Neuheiten

Beitrag von mrdata »

@Frank: da ist glaub dieses mal schon was dran...

@Marco: auch an dieser Stelle noch einmal - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Schaut toll aus!!

Viele Grüße, Dirk
mr2680
Beiträge: 774
Registriert: 25 Mär 2014, 20:10
Wohnort: Ostschweiz
Interessen: Uhren
Zigarren
Craft Beer

Re: Rolex 2018 Neuheiten

Beitrag von mr2680 »

@Sascha: als ich die Daytona im Juli abholte hiess es, wird sicher nichts mehr dieses Jahr. Im Oktober der Kauf der PP für die Frau und schwups, auf der Liste vorgespült... Sind doch alle gleich :whistling:

@Frank: ich glaube nicht das es ein Gag ist, wenn mein Konzi den Leuten auf der Liste absagt.

@Lorenz: hast ja recht, nicht mein schönster Gaul im Stall. Aber als Aktie im Schliessfach macht sich die Krone doch gut :whistling:
WHY THE hell NOT?
Antworten