Neu: Longines Master Collection Jahreskalender

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Neu: Longines Master Collection Jahreskalender

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Bild

©️Hodinkee

4 Varianten, attraktiv bepreist:

https://www.hodinkee.com/articles/long ... ntroducing
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
mr2680
Beiträge: 774
Registriert: 25 Mär 2014, 20:10
Wohnort: Ostschweiz
Interessen: Uhren
Zigarren
Craft Beer

Re: Neu: Longines Master Collection Jahreskalender

Beitrag von mr2680 »

Mit schwarzem Blatt, römischen Ziffern und Stahlband gefällt sie mir. Puls bleibt aber tief.
WHY THE hell NOT?
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Neu: Longines Master Collection Jahreskalender

Beitrag von MCG »

mr2680 hat geschrieben: 14 Apr 2018, 08:20 Mit schwarzem Blatt, römischen Ziffern und Stahlband gefällt sie mir. Puls bleibt aber tief.
Sehe ich auch so.
Wobei ich von Longines deutlich mehr erwarten würde! Ich seh da Null/0/Zero Fortschritt vom Optischen was die letzten 10+ Jahre betrifft. Ich dachte zuerst es sei ein uraltes Post, welches wieder hervor gekramt wurde... :oops:

Longines verliert zunehmend an Boden, wenn ich das zb. mit Oris vergleiche.... :whistling:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Neu: Longines Master Collection Jahreskalender

Beitrag von kochsmichel »

Puls ebenfalls ruhig. Preis und Leistung gefällig.

Ansonsten finde ich viel Wahres in den Worten von Markus. Diese mir sehr sympathische Marke könnte bald mal durchstarten. Potential ohne Ende, was sich ja in einzelnen "Key Pieces" zeigt. Aber wenn man die Gesamtkollektion betrachtet, ist es irgendwie "fad".
Light side of the mood!
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Neu: Longines Master Collection Jahreskalender

Beitrag von Heinz-Jürgen »

MCG hat geschrieben: 14 Apr 2018, 10:46 Ich dachte zuerst es sei ein uraltes Post, welches wieder hervor gekramt wurde... :oops:
Ey, Alder, bin isch blöd oder was? Mach ma Galama! :angry: :angry:









:wink:
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Neu: Longines Master Collection Jahreskalender

Beitrag von MCG »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 14 Apr 2018, 12:19
MCG hat geschrieben: 14 Apr 2018, 10:46 Ich dachte zuerst es sei ein uraltes Post, welches wieder hervor gekramt wurde... :oops:
Ey, Alder, bin isch blöd oder was? Mach ma Galama! :angry: :angry:

:wink:
:rofl: :yahoo:
LG aus Mostindien - Markus
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Neu: Longines Master Collection Jahreskalender

Beitrag von gatewnrw »

nett, durchaus gefällig, aber langweilig (ein bisserl)

LG Peter
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Antworten