Ein Stuhl rückt bei GO

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Ein Stuhl rückt bei GO

Beitrag von kochsmichel »

Light side of the mood!
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Ein Stuhl rückt bei GO

Beitrag von cool runnings »

Beim Lesen des Artikels habe ich an seinen Vorgänger, Dr. Frank Müller, denken müssen. Erinnere mich gerne an die Besuche und Events und die netten Unterhaltungen damals bei Glashütte Original.
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9835
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: Ein Stuhl rückt bei GO

Beitrag von mike_votec »

cool runnings hat geschrieben: 23 Mai 2018, 18:59 Beim Lesen des Artikels habe ich an seinen Vorgänger, Dr. Frank Müller, denken müssen. Erinnere mich gerne an die Besuche und Events und die netten Unterhaltungen damals bei Glashütte Original.
+1 :thumbsup:
Grüße,

Michael
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Ein Stuhl rückt bei GO

Beitrag von mhanke »

Man ist versucht, zu fragen: "Kein Glück mit den Schweizern in Sachsen?", aber Meier scheint, obwohl Schweizer Staatsbürger, doch eigentlich Süddeutscher zu sein.

Marcus
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Ein Stuhl rückt bei GO

Beitrag von mhanke »

Gerade über Magnus Bosse erfahren: Der "Neue" hat offenbar eine Lehre bei Kari Voutilainen gemacht. Mal sehen, ob sich das im Programm von GO widerspiegeln wird.

Marcus
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Antworten