Bell & Ross BR01 Laughing Skull with in-house Caliber BR-CAL.206

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Bell & Ross BR01 Laughing Skull with in-house Caliber BR-CAL.206

Beitrag von mhanke »

Die Totenkopfuhren bringen mich nur noch zum Gähnen. Hier ist wenigstens das Werkdesign witzig.
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Bell & Ross BR01 Laughing Skull with in-house Caliber BR-CAL.206

Beitrag von gatewnrw »

auch ich dachte, dieses Design wäre endgültig überwunden ... da kann das Werkdesign noch so schön sein - nein!

Schlechter Geschmack scheint eine Konstante zu sein.

LG Peter
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 2042
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: Bell & Ross BR01 Laughing Skull with in-house Caliber BR-CAL.206

Beitrag von Pete »

Für schlechten Geschmack gibt's immer einen Markt. Wie sonst würden Herr Glööckler und Konsorten ihre Ware an den Mann oder die Frau bringen.

Mich stört vielmehr die Gestaltung des Unterkiefers. Aus der Perspektive scheint mir die Mandibula einfach zu breit. Zum Vergleich was anatomisch korrektes

Bild
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Bell & Ross BR01 Laughing Skull with in-house Caliber BR-CAL.206

Beitrag von gatewnrw »

Pete hat geschrieben: 05 Jun 2018, 11:57 Für schlechten Geschmack gibt's immer einen Markt. Wie sonst würden Herr Glööckler und Konsorten ihre Ware an den Mann oder die Frau bringen.

Mich stört vielmehr die Gestaltung des Unterkiefers. Aus der Perspektive scheint mir die Mandibula einfach zu breit. Zum Vergleich was anatomisch korrektes

Bild
Du hast zwar zweimal recht, leider hast Du die "künstlerische" Freiheit nicht bedacht (glaube ich annehmen zu können :whistling: ).

Ich hab ja auch nichts zu den ziemlich korrekt ausgerichteten Dingsbümmern gesagt.

LG Peter

auf dem Weg zu den Hells Angels mit passendem Armband und Totenkopfring passt das allerdings wieder (und denen würde ich nichts über schlechten Geschmack erzählen)
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Antworten