Bell & Ross Vintage BR V2-94 R.S.18

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Bell & Ross Vintage BR V2-94 R.S.18

Beitrag von Heinz-Jürgen »

MPG hat geschrieben: 30 Jun 2018, 15:04 Aber jetzt mal neutral ... wenn Omega drauf stünde, wären einige hier ganz hin und weg...
Stimmt. Am ehesten kann man sie vielleicht mit der Speedy Racing Michael Schumacher vergleichen. Aber die kam hier nach meiner Erinnerung in der Omega-Fraktion auch nicht so gut weg.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Bell & Ross Vintage BR V2-94 R.S.18

Beitrag von cool runnings »

Finde die jetzt auch nicht so schlecht. Ok, es gibt schönere. Aber auch deutlich hässlichere. Meine Meinung zu der Datumsposition habe ich hier schon mehr als ein Mal kundgetan. :whistling:
Den Preis halte ich für recht ambitioniert.
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Bell & Ross Vintage BR V2-94 R.S.18

Beitrag von Don Tomaso »

Ich finde die schick. Ist aber ein Modulchrono, oder? Gibts eine tolle Story, warum die ersten 9 min nicht gelb sind? Beste Platzierung ja wohl eher nicht. :shock: :mrgreen:
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Benutzeravatar
MPG
Beiträge: 4385
Registriert: 20 Dez 2006, 21:00
Wohnort: bei Hamburg
Interessen: Fotgrafie, Autos, Uhren, Musik
Tätigkeit: Geschäftsführer IT

Re: Bell & Ross Vintage BR V2-94 R.S.18

Beitrag von MPG »

Don Tomaso hat geschrieben: 01 Jul 2018, 13:38 Ich finde die schick. Ist aber ein Modulchrono, oder? Gibts eine tolle Story, warum die ersten 9 min nicht gelb sind? Beste Platzierung ja wohl eher nicht. :shock: :mrgreen:
Weil es da keine beschriftete Tachymeterskala mehr gibt.
Und das wiederum ist so, weil der Messvorhang nicht zu kuez sein soll, um Messfehler prozentual nicht zu groß werden zu lassen.
Viele Grüße
--Michael--

Wer nur Jux machen will, den kann man nicht ernst nehmen.
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Bell & Ross Vintage BR V2-94 R.S.18

Beitrag von Don Tomaso »

Tres fiffisch!
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Antworten