Omega First Wrist Chronograph LE

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Omega First Wrist Chronograph LE

Beitrag von kochsmichel »

Light side of the mood!
Benutzeravatar
unnnamed
Beiträge: 4331
Registriert: 15 Feb 2006, 16:59

Re: Omega First Wrist Chronograph LE

Beitrag von unnnamed »

... aber 120.000 CHF netto, das ist schon sehr, sehr viel Geld :shock:
Gruß Bernd
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Omega First Wrist Chronograph LE

Beitrag von kochsmichel »

Light side of the mood!
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12454
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Omega First Wrist Chronograph LE

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Es verbietet sich natürlich, die Uhr an heutigen Designmaßstäben zu messen, aber es mag Nostalgiker geben, die diese historische Neuauflage wertschätzen.

Wirkt auf mich auf den ersten Blick wie eine umgebaute Taschenuhr, für den zweiten Blick fehlen mir das Spielgeld und ausreichend Platz im Tresorfach. 8)
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Maximus82
Beiträge: 2525
Registriert: 12 Apr 2007, 15:08
Wohnort: Wien

Re: Omega First Wrist Chronograph LE

Beitrag von Maximus82 »

Die würde ich mir auch bei zwei Nullen weniger beim Preis nicht holen. Aber ich verstehe, dass es auch dafür einen Markt gibt.
lg Stephan
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21541
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Omega First Wrist Chronograph LE

Beitrag von Quadrilette172 »

Mir gefällt die nicht schlecht - Chronodrücker nicht optimal, aber bissel was ist immer und ja, das bissel Preis stört auch :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21919
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Omega First Wrist Chronograph LE

Beitrag von cool runnings »

Die Rückseite gefällt mir besser als die Vorderseite.Deshalb kaufe ich die nicht. :mrgreen:
Obwohl es ja mein Beuteschema wäre. Weißes Zifferblatt und limitiert. 8)
Antworten