Mido Ocean Star Calibre 80 PVD

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Mido Ocean Star Calibre 80 PVD

Beitrag von MCG »

rank hat geschrieben: 18 Sep 2018, 12:02
Quadrilette172 hat geschrieben: 18 Sep 2018, 11:37 Ooooch, bezüglich hässlicher Zeiger gibts sehr viel schlimmere Beispiele, finde ich: Schneeflocken, Mercedessterne und IWC :!: :mrgreen: :whistling:
Wer im Glashaus sitzt... :mrgreen: :whistling:
Nix für ungut...Geschmäcker sind verschieden :wink: :D
:thumbsup: :mrgreen:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Xeper
Beiträge: 803
Registriert: 27 Dez 2006, 20:32

Re: Mido Ocean Star Calibre 80 PVD

Beitrag von Xeper »

rank hat geschrieben: 18 Sep 2018, 12:02
Quadrilette172 hat geschrieben: 18 Sep 2018, 11:37 Ooooch, bezüglich hässlicher Zeiger gibts sehr viel schlimmere Beispiele, finde ich: Schneeflocken, Mercedessterne und IWC :!: :mrgreen: :whistling:
Wer im Glashaus sitzt... :mrgreen: :whistling:
:thumbsup:
Grüße
Xeper
Benutzeravatar
Red hot chili
Beiträge: 1759
Registriert: 19 Aug 2010, 10:09

Re: Mido Ocean Star Calibre 80 PVD

Beitrag von Red hot chili »

An sich ganz nett anzuschauende Uhren, jene Qcean Star´s........
Und eigentlich wollten meine Frau und ich dem Neffen meiner Frau eine solche Mido zum Geburtstag schenken......
Allerdings, die Aussage vom Mido Customer Service (schriftlich per Mail), das die Drehring-Inlays nicht einzeln zu beziehen seien, sondern nur als ganze Einheit, zusammen mit dem eigentlichen Drehring, die hat uns dann doch sehr wirkungsvoll von einem solchen Kauf abgehalten.
Zumal auch die Freundlichkeit am Telefon, auch "etwas" zu wünschen übrig ließ.
Und von daher,.....Danke nein....., muss nicht sein....... :?
Antworten