Hamilton Khaki Field Camouflage Collection

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Hamilton Khaki Field Camouflage Collection

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Auch nicht schlecht. Aber auch wenn sich mein tägliches Combat Training auf mein Büro und dessen Utensilien beschränkt, neige ich zur 38mm Version.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Hamilton Khaki Field Camouflage Collection

Beitrag von kochsmichel »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 16 Jul 2018, 13:23 Auch nicht schlecht. Aber auch wenn sich mein tägliches Combat Training auf mein Büro und dessen Utensilien beschränkt, neige ich zur 38mm Version.
Richtigerweise!
Light side of the mood!
Hugybear
Beiträge: 131
Registriert: 13 Mai 2018, 15:04

Re: Hamilton Khaki Field Camouflage Collection

Beitrag von Hugybear »

kochsmichel hat geschrieben: 16 Jul 2018, 13:48
Heinz-Jürgen hat geschrieben: 16 Jul 2018, 13:23 Auch nicht schlecht. Aber auch wenn sich mein tägliches Combat Training auf mein Büro und dessen Utensilien beschränkt, neige ich zur 38mm Version.
Richtigerweise!
Wer mal an den 38 mm Khaki Fields mit Handaufzug geschnuppert hat, wird sich wohl
nur schwer für diese Versionen erwärmen können. Zu teuer sind sie zudem.
Liegen nur wenig unter meiner Khaki Navy Pioneer mit dem gleichen Werk.

Gruss, Jörg
Ich ticke immer richtig, manchmal aber anders
haspe1
Beiträge: 721
Registriert: 24 Feb 2006, 18:21

Re: Hamilton Khaki Field Camouflage Collection

Beitrag von haspe1 »

Für mich ist diese Uhr ein Musterbeispiel dafür, wie man eine Datums-Wochentagsanzeige NICHT umsetzen sollte. Die Position wirkt unstimmig und der weisse Rahmen stört. Ohne das Datumsfenster wäre/ist die Uhr sehr gefällig, aber mit 42 mm für meinen Geschmack etwas zu gross. 40 mm reichen vollkommen und wären stimmiger.

Hannes
Antworten