Post ... Post ... Post ... Post ...

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21919
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Post ... Post ... Post ... Post ...

Beitrag von cool runnings »

Der Postmann hat mal wieder geklingelt. :D

Ein Wertpaket der Deutschen Post ...

Bild

Grauer Karton mit braunem Kreuz :shock: ....

Bild

Auf der Rückseite auch ein Kreuz ... Vielleicht doch etwas aus der Schweiz?

Bild

Bin ganz nervös .....

.... aber jetzt erst mal meinen Kindern auf einem Zeltwochenende, deshalb keine Zeit für weitere Bilder oder Texte. 😋

Eines kann ich schon verraten:









Absolut salzbim. :yahoo:

Fortsetzung folgt. Ihr könnt ja schon mal raten. :mrgreen:
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12676
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Post ... Post ... Post ... Post ...

Beitrag von mrdata »

:angry:

:mrgreen:
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12454
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Post ... Post ... Post ... Post ...

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Und schwupp, ab auf die Ignorierliste mit dem Kerl.

Edit: Sch... ist ja ein Mod. :mrgreen: :lol:
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10761
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Post ... Post ... Post ... Post ...

Beitrag von Hertie »

Ich glaub´da hat schon jemand unter dem Klebestreifen hineingegriffen und was entfernt. Schau zur Sicherheit mal schnell rein und gib uns Bescheid. :whistling:
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11317
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Post ... Post ... Post ... Post ...

Beitrag von PinkFloyd »

cool runnings hat geschrieben: 28 Jul 2018, 08:22 Der Postmann hat mal wieder geklingelt. :D

Bin ganz nervös .....

.... aber jetzt erst mal meinen Kindern auf einem Zeltwochenende, deshalb keine Zeit für weitere Bilder oder Texte. 😋

Eines kann ich schon verraten:









Absolut salzbim. :yahoo:
Das ist aber auch das Mindeste :!: :mrgreen:
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
baghipapa
Beiträge: 2333
Registriert: 21 Apr 2008, 08:52

Re: Post ... Post ... Post ... Post ...

Beitrag von baghipapa »

Du mich auch :angry:

Erst groß rum machen und dann abhauen...
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Post ... Post ... Post ... Post ...

Beitrag von gatewnrw »

die Umverpackung ließ zunächst auf Besonderes schließen, handangetriebene Extrapoliermaschine zur Herstellung von Schweizer Kreuzern,

der braungraue Karton mit den braunen KlebebandKreuzStreifen, die sang- und klanglose Verabschiedung ins Wochenende (oK, Kinder haben Vorrang),
dämpft die Erwartungen (wenigstens) nachhaltig:

Kaffeekapseln für Schweizer Schümli mit eingebauter Digitaluhr zur Einhaltung der Brühzeiten plus Digitalthermometer zu Einhaltung der Hitzegrade.

Ich komme gerne vorbei und trinke einen mit,

LG Peter

oder sollte es sich doch um eine Uhr handeln? Ich dachte immer, Du hast schon eine!
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23543
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Post ... Post ... Post ... Post ...

Beitrag von MCG »

gatewnrw hat geschrieben: 28 Jul 2018, 15:27 die Umverpackung ließ zunächst auf Besonderes schließen, handangetriebene Extrapoliermaschine zur Herstellung von Schweizer Kreuzern,

der braungraue Karton mit den braunen KlebebandKreuzStreifen, die sang- und klanglose Verabschiedung ins Wochenende (oK, Kinder haben Vorrang),
dämpft die Erwartungen (wenigstens) nachhaltig:

Kaffeekapseln für Schweizer Schümli mit eingebauter Digitaluhr zur Einhaltung der Brühzeiten plus Digitalthermometer zu Einhaltung der Hitzegrade.

Ich komme gerne vorbei und trinke einen mit,

LG Peter

oder sollte es sich doch um eine Uhr handeln? Ich dachte immer, Du hast schon eine!
:thumbsup: :rofl:
Wo ist der gähn Smilie… 😴
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23235
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Post ... Post ... Post ... Post ...

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Möge ihn der Blitz beim Scheissen treffen ... :angry: :mrgreen:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
Roger Ruegger
Beiträge: 3482
Registriert: 15 Feb 2006, 18:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Post ... Post ... Post ... Post ...

Beitrag von Roger Ruegger »

Nachdem ich unseren lieben Dean in den letzten Tagen mehrfach am Telefon hatte, um ihm die letzten Fragen seines bevorstehenden Kaufs zu beantworten (und ich diese Taktik des langsamen Enthüllen nicht wirklich gutheissen mag, vor allem nicht im "Neuigkeiten und Gerüchte" Bereich des Forums :angry: ), lass ich die Katze, resp. in diesem Fall eher das Schwein, an seiner Stelle mal aus dem Sack:

Bild
Copyright: Bulova / Quelle: Shopify

Ref. 78A109 Harley-Davidson Herrenuhr mit 44 mm Durchmesser und 100 Meter Wasserdichtheit.

Dean wusste lange nicht, ob er die Variante mit Stahl- oder Lederband nehmen sollte. Ich sagte ihm, dass es nicht wirklich einen Unterschied machen würde.
Dive (into) Watches
Site / Instagram / YouTube
Benutzeravatar
o.v.e
Beiträge: 5135
Registriert: 08 Apr 2008, 11:36
Wohnort: Högboträsk

Re: Post ... Post ... Post ... Post ...

Beitrag von o.v.e »

Sehr, äh, schick. :mrgreen:
Ardnut since 1989!

Je suis Charlie et je suis Ahmed.
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14383
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Post ... Post ... Post ... Post ...

Beitrag von Andi »

Thomas H. Ernst hat geschrieben: 28 Jul 2018, 16:41 Möge ihn der Blitz beim Scheissen treffen ... :angry: :mrgreen:
Zwei Blitze, nur um sicher zu gehen. :angry: :mrgreen:
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14383
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Post ... Post ... Post ... Post ...

Beitrag von Andi »

Roger Ruegger hat geschrieben: 28 Jul 2018, 17:00 Nachdem ich unseren lieben Dean in den letzten Tagen mehrfach am Telefon hatte, um ihm die letzten Fragen seines bevorstehenden Kaufs zu beantworten (und ich diese Taktik des langsamen Enthüllen nicht wirklich gutheissen mag, vor allem nicht im "Neuigkeiten und Gerüchte" Bereich des Forums :angry: ), lass ich die Katze, resp. in diesem Fall eher das Schwein, an seiner Stelle mal aus dem Sack:

Bild
Copyright: Bulova / Quelle: Shopify

Ref. 78A109 Harley-Davidson Herrenuhr mit 44 mm Durchmesser und 100 Meter Wasserdichtheit.

Dean wusste lange nicht, ob er die Variante mit Stahl- oder Lederband nehmen sollte. Ich sagte ihm, dass es nicht wirklich einen Unterschied machen würde.
Kaufen, solange es unter Donald noch HD gibt :mrgreen:
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
möhne
Beiträge: 4200
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Re: Post ... Post ... Post ... Post ...

Beitrag von möhne »

Andi hat geschrieben: 28 Jul 2018, 17:44
Thomas H. Ernst hat geschrieben: 28 Jul 2018, 16:41 Möge ihn der Blitz beim Scheissen treffen ... :angry: :mrgreen:
Zwei Blitze, nur um sicher zu gehen. :angry: :mrgreen:
:thumbsup: :lol:
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Post ... Post ... Post ... Post ...

Beitrag von walter »

möhne hat geschrieben: 28 Jul 2018, 17:51
Andi hat geschrieben: 28 Jul 2018, 17:44
Thomas H. Ernst hat geschrieben: 28 Jul 2018, 16:41 Möge ihn der Blitz beim Scheissen treffen ... :angry: :mrgreen:
Zwei Blitze, nur um sicher zu gehen. :angry: :mrgreen:
:thumbsup: :lol:
Beim Zelten eine durchaus immanente Gefahr :wink:
...ach ja, schöne Uhr :roll:
Walter :mrgreen:

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Antworten