KICKSTARTER - Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Update von einem Unterstützer

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Hans Schwartz
Beiträge: 2
Registriert: 30 Aug 2018, 17:33

KICKSTARTER - Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Update von einem Unterstützer

Beitrag von Hans Schwartz » 01 Sep 2018, 18:18

Hallo,
Ich bin so aufgeregt, euch alles zu erzählen, was ich geschafft habe, den 112. Platz unter den Unterstützern zu bekommen, die Meccaniche Veneziane Nereide GMT auf Kickstarter unterstützt haben.
Ich war immer an dem Projekt beteiligt, also habe ich so schnell wie möglich zugesagt und bin so glücklich, dass ich meinen Frühaufsteher-Deal bekommen habe.
Ich habe die Fortschritte der Kampagne seit Beginn verfolgt und diese Jungs bringen es wirklich um! Nereide GMT wurde in ca 30 Sekunden finanziert ... unglaublich ... Ich bin so aufgeregt für dieses Projekt, kann es kaum erwarten, meine Nereide GMT an meinem Handgelenk zu sehen!

Hier ist der Link zur Kampagne :D
https://www.kickstarter.com/projects/97 ... eide%20gmt

Benutzeravatar
gabriel
Beiträge: 152
Registriert: 15 Feb 2006, 12:45
Wohnort: Bayern

Re: KICKSTARTER - Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Update von einem Unterstützer

Beitrag von gabriel » 02 Sep 2018, 22:55

"...diese Jungs bringen es wirklich um!"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10245
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: KICKSTARTER - Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Update von einem Unterstützer

Beitrag von 3fe » 02 Sep 2018, 23:05

Hans, wir sind hier ein Uhrenforum und nicht der Schulhof, wo du deinen plumpen Werbefeldzug bei zugedröhnten Kids durchziehen kannst. :roll:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.

Benutzeravatar
MPG
Beiträge: 4385
Registriert: 20 Dez 2006, 21:00
Wohnort: bei Hamburg
Interessen: Fotgrafie, Autos, Uhren, Musik
Tätigkeit: Geschäftsführer IT

Re: KICKSTARTER - Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Update von einem Unterstützer

Beitrag von MPG » 03 Sep 2018, 08:45

Schlecht gemacht...
Viele Grüße
--Michael--

Wer nur Jux machen will, den kann man nicht ernst nehmen.


gatewnrw
Beiträge: 3789
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: KICKSTARTER - Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Update von einem Unterstützer

Beitrag von gatewnrw » 03 Sep 2018, 19:55

die ersten 5 Worte reichten, dann habe ich nur noch Schwarz gesehen ...

schon aus Prinzip würde ich mir die Gurke (nicht Zwiebel!) nicht mehr ansehen

LG Peter
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 13465
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: KICKSTARTER - Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Update von einem Unterstützer

Beitrag von Andi » 03 Sep 2018, 20:02

🤦‍♂️
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill

Stiefkind
Beiträge: 2021
Registriert: 06 Mai 2013, 11:53
Wohnort: Deutschland

Re: KICKSTARTER - Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Update von einem Unterstützer

Beitrag von Stiefkind » 03 Sep 2018, 23:24

Ich darf nicht gucken, 404............................................ :roll:

Antworten