Hauttman baut die Marsuhr

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
propmatic
Beiträge: 6
Registriert: 22 Sep 2018, 06:40
Wohnort: Antalya
Tätigkeit: Industriedesign

Re: Hauttman baut die Marsuhr

Beitrag von propmatic »

cool runnings hat geschrieben: 29 Sep 2018, 09:23
Hugybear hat geschrieben: 29 Sep 2018, 08:43
propmatic hat geschrieben: 28 Sep 2018, 18:27 Die Freude an der Mechanik verbindet uns alle hier.</r>
Bist Du Dir ganz sicher, dass Du weisst, was ALLE hier an das Forum bindet? :shock:
Aber Du weisst das nach den 4 Monaten seitdem Du hier angemeldet bist und in denen Du Deine Ergüsse hier präsentierst? :?

@propmatic: Du kannst Dir sicher sein, dass dieser Hugybear nicht die Meinung des Forums repräsentiert und bist hier in diesem Forum bestimmt richtig, wenn Du Menschen erreichen möchtest, die Freude an mechanischen Uhren und Technik haben.
Ich hätte mir aber eine etwas bessere Kommunikationsstrategie gewünscht, die nicht nach plumper Werbeanzeige ausssieht und in der Du Deine Verbindungen zu Hauttman offen darstellst. Vielen von uns ist es lieber, wenn sich jemand einfach, als Hersteller/Ideengeber vorstellt und schreibt dass er ein neues Projekt hat. Ganz offen und nicht irgendwie durch die Hintertür.
Werbung ist sicherlich nicht damit beabsichtigt. Die Uhr steht schliesslich nicht zum Verkauf. Es ist im übrigen der gleiche Post, den ich auch im Uhrforum gemacht habe. Ausserdem hat der Kochmichel bereits weiter oben erklaert wer ich bin. Aber du hast dahingehend recht, dass ich unangemeldet in euer Wohnzimmer gekommen bin und euch beim Kaffee und Kuchen gestört habe. Deswegen bitte ich um Entschuldigung.

*** Edit Modi: Zitat repariert, bitte Vorschaufunktion benutzen und selber kontrollieren, ob der Beitrag funktioniert. ***
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Hauttman baut die Marsuhr

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Wenn Du das hier als Kaffeekränzchen siehst, hättest Du besser wegbleiben sollen. :?

Aber grundsätzlich hast Du schon recht mit der Entschuldigung. Sich erstmal selbst vorzustellen wäre sicherlich höflich gewesen. Aber das scheint offensichtlich nicht zu Deinen Stärken zu zählen.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Hauttman baut die Marsuhr

Beitrag von cool runnings »

Mein Hinweis war nett gemeint. Aber offensichtlich kannst Du damit nicht umgehen. Was Du in anderen Foren schreibst, ist hier relativ egal.
Dass Du die Uhr nicht auch zu Werbe- bzw. Marketingzwecken bauen willst wirst nicht mal Du selbst glauben. Aber Du bist nicht der erste Uhrenhersteller hier, der sich mit naiven Beiträgen hier selbst disqualifiziert.
propmatic
Beiträge: 6
Registriert: 22 Sep 2018, 06:40
Wohnort: Antalya
Tätigkeit: Industriedesign

Re: Hauttman baut die Marsuhr

Beitrag von propmatic »

Ich heisse Ibrahim Ökten und ich bin der Designer und Produktionsleiter für viele Marken. Ich bin gebürtiger Frankfurter und habe sehr viel mit dem Opa Sinn gearbeitet. Habe u.A. die Regulatorgehaeuse gebaut. An der 4 Zeitzonen Uhr gearbeitet und auch sonst sehr viele andere andere Marken bei der Produktion und dem Design unterstützt.
Ich hoffe das reicht erst mal fürs erste zu meiner Person. Wer aber noch weitere Fragen hat kann er diese an mich richten.
Dieses Post ist meiner Meinung nach kein Werbepost, weil es kein Produkt ist dass man jetzt schon kaufen kann. Der Link geht nicht direkt zu dem hauttman shop und es ist ja auch sonst kein Preis angegeben. Verkaufsposts sehen in der Regel anders aus. Hauttman hat ja noch nicht einmal angefangen die Press releases rauszugeben. Und nicht zu letzt, ist die Marketing und der Verkauf nicht meine AUfgabe. Dazu habe ich nicht die Faehigkeiten. Da gibt es andere die sich damit besser auskennen
Hugybear
Beiträge: 131
Registriert: 13 Mai 2018, 15:04

Re: Hauttman baut die Marsuhr

Beitrag von Hugybear »

cool runnings hat geschrieben: 29 Sep 2018, 09:23
Hugybear hat geschrieben: 29 Sep 2018, 08:43
propmatic hat geschrieben: 28 Sep 2018, 18:27 Die Freude an der Mechanik verbindet uns alle hier.</r>
Bist Du Dir ganz sicher, dass Du weisst, was ALLE hier an das Forum bindet? :shock:
Aber Du weisst das nach den 4 Monaten seitdem Du hier angemeldet bist und in denen Du Deine Ergüsse hier präsentierst? :?
Ist das ein Trollversuch?
Ich habe gar nichts behauptet. Lerne zu lesen.
In diesem Forum scheint es doch den einen oder anderen zu geben, der das Forum hier für eine geschlossene Veranstaltung hält.
Was bist Du eigentlich für einer, dass Du hier auftrittst, als hättest Du was zu melden?
Ich ticke immer richtig, manchmal aber anders
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Hauttman baut die Marsuhr

Beitrag von 3fe »

Ja Dean, erzähl mal ....



:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Hauttman baut die Marsuhr

Beitrag von MCG »

Goodbye Hugy... :!: :yahoo:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Hauttman baut die Marsuhr

Beitrag von cool runnings »

3fe hat geschrieben: 29 Sep 2018, 21:35 Ja Dean, erzähl mal ....



:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Lass gut sein. Ich halte es mittlerweile mit Horst Lichter.
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Hauttman baut die Marsuhr

Beitrag von kochsmichel »

@Heinz-Jürgen: das Design der Moto Koure dürfte auch von Propmatic aka Ibrahim stammen..
Light side of the mood!
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Hauttman baut die Marsuhr

Beitrag von Heinz-Jürgen »

kochsmichel hat geschrieben: 02 Okt 2018, 08:15 @Heinz-Jürgen: das Design der Moto Koure dürfte auch von Propmatic aka Ibrahim stammen..
Ja. Jetzt fällt es mir wieder ein. Die MK hat mich aber wieder verlassen...
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Antworten