Seite 1 von 1

The Maurice De Mauriac L2 Deep Blue Diver

Verfasst: 08 Okt 2018, 19:53
von kochsmichel

Re: The Maurice De Mauriac L2 Deep Blue Diver

Verfasst: 08 Okt 2018, 19:56
von mike_votec
Bisschen arg ambitioniert für ein 2824 wie ich finde.

Re: The Maurice De Mauriac L2 Deep Blue Diver

Verfasst: 08 Okt 2018, 19:59
von 3fe
Die 'halbferige' Lünette stört mein ästhetisches Empfinden gar sehr. Der Preis ist ein Witz. 8)

Re: The Maurice De Mauriac L2 Deep Blue Diver

Verfasst: 08 Okt 2018, 20:03
von kochsmichel
mike_votec hat geschrieben:
08 Okt 2018, 19:56
Bisschen arg ambitioniert für ein 2824 wie ich finde.
Sehr diplomatisch :mrgreen:

Re: The Maurice De Mauriac L2 Deep Blue Diver

Verfasst: 08 Okt 2018, 20:04
von Andi
Lächerlich :rofl:

Re: The Maurice De Mauriac L2 Deep Blue Diver

Verfasst: 08 Okt 2018, 20:09
von maxbill
Die L1 fand ich eigentlich ganz gelungen, preismäßig schon grenzwertig. Hier übertreiben sie's.

Re: The Maurice De Mauriac L2 Deep Blue Diver

Verfasst: 08 Okt 2018, 20:18
von mr2680
Ich finde es nicht nur lächerlich, sondern dreist! :oops:

Re: The Maurice De Mauriac L2 Deep Blue Diver

Verfasst: 08 Okt 2018, 20:27
von Quadrilette172
Langweilig - die Uhr :!:

Re: The Maurice De Mauriac L2 Deep Blue Diver

Verfasst: 08 Okt 2018, 20:53
von MPG
Das Zifferblatt gefällt mir, die Zeiger finde ich langweilig , die unfertige Lünette hässlich und der Preis ist ne Frechheit.

Re: The Maurice De Mauriac L2 Deep Blue Diver

Verfasst: 08 Okt 2018, 21:11
von Hertie
Wenn die Lünette dann fertig ist und die (irgendwie an die IWC 3536 erinnernden) Zeiger etwas verlängert sind, wird sie mir schon gefallen. :wink:
Und ich mag das "Zürich" auf dem schönen Blatt..

Allerdings bekommt man für das Geld auch eine sehr gut verarbeitete Tudor mit Manufakturkaliber.

Re: The Maurice De Mauriac L2 Deep Blue Diver

Verfasst: 08 Okt 2018, 22:08
von MCG
mr2680 hat geschrieben:
08 Okt 2018, 20:18
Ich finde es nicht nur lächerlich, sondern dreist! :oops:
Na hallo, ist schliesslich eine MdM… :mrgreen:

Re: The Maurice De Mauriac L2 Deep Blue Diver

Verfasst: 08 Okt 2018, 22:49
von Mick-Omega
Spätestens bei „Maurice“ bin ich ausgestiegen....

Re: The Maurice De Mauriac L2 Deep Blue Diver

Verfasst: 09 Okt 2018, 07:37
von Xeper
Ich habe auf den ersten Blick gedacht, das wäre irgend eine Microbrand-Uhr für 300 Euro. Am besten wären noch ein paar Totis ohne jegliche Markierung. Die Chronodrücker könnte man aber auch weglassen. Dann wäre die Uhr perfekt! :wink:

Re: The Maurice De Mauriac L2 Deep Blue Diver

Verfasst: 09 Okt 2018, 12:15
von avatar1
"It's a Mauriac
Mauriac on the floor"

Bild