Seite 1 von 1

ML verkauft seinen Gehäuseproduzenten

Verfasst: 05 Nov 2018, 09:24
von mhanke
Schade, die eigene Gehäsuefertigung zählte zu den Kernkompetenzen von ML:

https://www.blickpunktjuwelier.de/aktue ... NbobtJuQos

Re: ML verkauft seinen Gehäuseproduzenten

Verfasst: 05 Nov 2018, 10:38
von alinghi74
Immerhin scheints nicht an irgendwelche Chinesen zu gehen.

Re: ML verkauft seinen Gehäuseproduzenten

Verfasst: 05 Nov 2018, 11:30
von MCG
mhanke hat geschrieben: 05 Nov 2018, 09:24 Schade, die eigene Gehäsuefertigung zählte zu den Kernkompetenzen von ML:

https://www.blickpunktjuwelier.de/aktue ... NbobtJuQos
Scheint mir aber fraglich ob die diese Kompetenz für ihre eigenen Uhren benutzen …
Als Uhrengehäuse-Spezialist produziert und veredelt Queloz Uhrengehäuse für kleine, mittlere Serien im hochwertigen Segment.

Re: ML verkauft seinen Gehäuseproduzenten

Verfasst: 06 Nov 2018, 18:44
von jeannie
Es ist auf alle Fälle von Vorteil für Queloz, unabhängig zu agieren.

Wer lässt schon in einem Tochterbetrieb der Konkurrenz fertigen? Speziell wenn es um Prototypen geht.

Re: ML verkauft seinen Gehäuseproduzenten

Verfasst: 06 Nov 2018, 22:47
von Alex
Schade, mir haben die Uhren von Maurice Lacroix gefallen, besonders die Masterpiece Serie hat schöne Uhren herausgebracht. Ich habe die Calendrier Retrograde. Ich glaube ML kommt wieder zurück, was der Erfolg der Aikon unterstreicht.