Seite 1 von 2

Habring² gewinnt zum dritten Mal

Verfasst: 11 Nov 2018, 12:43
von mhanke
... beim Grand Prix d'Horlogerie de Genève (GPHG)!

Bild

Der "Doppel-Felix" ist erfolgreich in der Kategorie "Petite Aiguille". Damit gehören Maria und Richard auf jeden Fall zu den wichtigen Namen der Uhrmacherei, meine herzlichsten Glückwünsche!

Marcus

Re: Habring² gewinnt zum dritten Mal

Verfasst: 11 Nov 2018, 12:49
von Andi
Sehr schön, das freut mich, Glückwunsch :thumbsup:

Nachtrag; zufällig gestern mal unter watchtime.de nach den Uhren von Habring geschaut. So richtig war da nichts für mich dabei, alles zu elegant oder klassisch, ich trage ja mehr sportlich mit Datum und Leuchtmasse............vielleicht kommt da noch mal was, oder ich habe es übersehen :wink:

Re: Habring² gewinnt zum dritten Mal

Verfasst: 11 Nov 2018, 13:52
von möhne
Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an! Leider gibt's hier Nordrhein Westfalen keine Möglichkeit eine Habring zu befingern. Und mal eben nach Bernd runterfahren, schaffe ich derzeit nicht. Aber irgendwann wird's schon werden. Die Felix finde ich irgendwie toll!

Schönen Sonntag allerseits!


Klaus

Re: Habring² gewinnt zum dritten Mal

Verfasst: 11 Nov 2018, 15:11
von gatewnrw
möhne hat geschrieben: 11 Nov 2018, 13:52 Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an! Leider gibt's hier Nordrhein Westfalen keine Möglichkeit eine Habring zu befingern. Und mal eben nach Bernd runterfahren, schaffe ich derzeit nicht. Aber irgendwann wird's schon werden. Die Felix finde ich irgendwie toll!

Schönen Sonntag allerseits!


Klaus
Den Glückünschen von Klaus und leider auch dem "Leider" schließe ich mich erstens gerne und zum zweiten mit Bedauern an!

Euch stets weiterhin eine ruhige Hand!

LG Peter

Re: Habring² gewinnt zum dritten Mal

Verfasst: 11 Nov 2018, 16:48
von stere
Hallo Richard,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Schon eine tolle Leistung gegen all die Grosskonzerne zu bestehen :thumbsup:

Wofür hat JCB den Preis bekommen? Lebenswerk? Verdient hätte er es.

stere

Re: Habring² gewinnt zum dritten Mal

Verfasst: 11 Nov 2018, 19:21
von Richard Habring
Vielen lieben Dank Männer!
Wir haben uns nicht nur über unseren gefreut sondern auch mit dem Konstantin Chaykin (der Joker hätte es schon letztes Jahr verdient) und dem Rexhep Rexhepi (ein Hammerteil) wie auch allen anderen kleinen.
Ich glaube es waren noch nie so viele Indies auf der Bühne wie dieses Jahr. Ein schöner Ausgleich dafür, dass letztes Jahr die Industrie unter sich war. Leider waren so wenig Frauen dabei!
stere hat geschrieben: 11 Nov 2018, 16:48 ............

Wofür hat JCB den Preis bekommen? Lebenswerk? Verdient hätte er es.

stere
Dieser Jury-Preis kann für Alles gegeben werden worauf sich die Jury einigt. Bei Walter Lange war's dezidiert für's Lebenswerk, bei Herrn Biver war's nicht so erwähnt, kam aber in Aurel Bacs' Laudatio schon so rüber. Herr Biver war ungewohnt emotional auf der Bühne.

@Marcus: Danke für's Einstellen und die Rücksicht auf unsere asiatischen Freunde! Wir hatten uns schon Gedanken gemacht wie wir das kommunizieren, Du hast uns das ganz elegant gezeigt.

Liebe Grüsse
Richard

Re: Habring² gewinnt zum dritten Mal

Verfasst: 11 Nov 2018, 19:55
von Mario88
Herzliche Gratulation!

Die Uhr gefällt mir auch sehr gut.

Gruss Mario

Re: Habring² gewinnt zum dritten Mal

Verfasst: 11 Nov 2018, 21:13
von cool runnings
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Richard. Eine Auszeichnung, die ihr sicher verdient habt.

Re: Habring² gewinnt zum dritten Mal

Verfasst: 11 Nov 2018, 21:51
von kochsmichel
Auch an dieser Stellen einen herzlichen Glückwunsch! :D :thumbsup:

Re: Habring² gewinnt zum dritten Mal

Verfasst: 11 Nov 2018, 22:55
von MCG
Gratulation zur hochverdienten Auszeichnung ❗️🎯☀️🍀👍🏻😃

Re: Habring² gewinnt zum dritten Mal

Verfasst: 12 Nov 2018, 08:08
von mhanke
Andi hat geschrieben: 11 Nov 2018, 12:49 Sehr schön, das freut mich, Glückwunsch :thumbsup:

Nachtrag; zufällig gestern mal unter watchtime.de nach den Uhren von Habring geschaut. So richtig war da nichts für mich dabei, alles zu elegant oder klassisch, ich trage ja mehr sportlich mit Datum und Leuchtmasse............vielleicht kommt da noch mal was, oder ich habe es übersehen :wink:
So was geht doch in Deine Richtung, oder?

Bild

Bild

Bild

Bild

Marcus

Re: Habring² gewinnt zum dritten Mal

Verfasst: 12 Nov 2018, 08:11
von Andi
Danke Marcus!

Genau, passt :thumbsup:

Welches Modell ist das?

Re: Habring² gewinnt zum dritten Mal

Verfasst: 12 Nov 2018, 08:12
von mhanke
Das war die simple Pilot Time mit Datum. Aber dieses Zifferblatt wird für etliche Modelle angeboten, einfach mal fragen.

Marcus

Re: Habring² gewinnt zum dritten Mal

Verfasst: 12 Nov 2018, 08:38
von ChronoCop
Tolle Leistung, liebe Habrings! So perfekte Horlogers, und so nah!
Gratuliere Euch von Herzen.
Brane iz Ljubljane

Re: Habring² gewinnt zum dritten Mal

Verfasst: 12 Nov 2018, 10:30
von Radiopirat
Schliesse mich den Vor-Gratulanten an und gratuliere ebenfalls herzlich zu dieser Auszeichnung! Freue mich schon auf das 4. Mal, dann mit der Foudroyante Felix... :whistling: