Fragment Design x Tag Heuer Carrera

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 8050
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Fragment Design x Tag Heuer Carrera

Beitrag von Heinz-Jürgen » 20 Nov 2018, 10:03

Bei bis zu 5k hätte ich mich um eine bemüht. Aber bei fast 8k bin ich raus. 😉
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼All you need is laugh...

Pete
Beiträge: 975
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: Fragment Design x Tag Heuer Carrera

Beitrag von Pete » 20 Nov 2018, 10:11

Wahrscheinlich nicht ungewollt, dass es kaum Aufnahmen von der Seite gibt. Wird ne rechte Schnupftabakdose sein bei dem Werk und dem Durchmesser.

7.9 halte ich für ambitioniert, aber eigentlich nachvollziehbar: Warum wenig verlangen, wenn das Alteisen schon preislich durch die Decke geht. Wer's hat, wer's mag...

Radiopirat
Beiträge: 875
Registriert: 20 Apr 2016, 10:03
Interessen: Laser, Funk, Musik, Schönwettertauchen (PADI AOWD)

Re: Fragment Design x Tag Heuer Carrera

Beitrag von Radiopirat » 20 Nov 2018, 11:36

:shock: Die beiden "Elektriker-Blitze" auf dem Blatt finde ich ein wenig gewagt - zu nahe an dunklen Zeiten.
Auch das geht vorbei!

Benutzeravatar
Joruku
Beiträge: 582
Registriert: 20 Feb 2006, 09:51
Wohnort: Bei Basel
Interessen: Uhren?? Kendo

Re: Fragment Design x Tag Heuer Carrera

Beitrag von Joruku » 20 Nov 2018, 12:07

Radiopirat hat geschrieben:
20 Nov 2018, 11:36
:shock: Die beiden "Elektriker-Blitze" auf dem Blatt finde ich ein wenig gewagt - zu nahe an dunklen Zeiten.
War auch einer meiner ersten Gedanken. Scheint aber das Logo von Fragment Steetwear zu sein (musste zuerst googeln, was "Fragment überhaupt ist" :? ). Von dem her nicht unbedingt unberechtigt.
Lieber fernsehmüde als radioaktiv.

Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 3862
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Fragment Design x Tag Heuer Carrera

Beitrag von safesurfer » 20 Nov 2018, 13:42

Hier eine weitere Rezension von ABTW: https://www.ablogtowatch.com/tag-heuer- ... -fujiwara/

Ich sehe es wie Heinz-Jürgen - leider sind 8k ein wenig zuviel... :(
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....

Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 14572
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Academic Program and Business Alliances

Re: Fragment Design x Tag Heuer Carrera

Beitrag von MCG » 20 Nov 2018, 15:44

safesurfer hat geschrieben:
20 Nov 2018, 13:42
Hier eine weitere Rezension von ABTW: https://www.ablogtowatch.com/tag-heuer- ... -fujiwara/

Ich sehe es wie Heinz-Jürgen - leider sind 8k ein wenig zuviel... :(
Yep, und das Video zeigt dann auch das eher unattraktive Gehäuse... :?
LG aus Mostindien - Markus

Benutzeravatar
walter
Beiträge: 6682
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Fragment Design x Tag Heuer Carrera

Beitrag von walter » 20 Nov 2018, 15:59

MCG hat geschrieben:
20 Nov 2018, 15:44
safesurfer hat geschrieben:
20 Nov 2018, 13:42
Hier eine weitere Rezension von ABTW: https://www.ablogtowatch.com/tag-heuer- ... -fujiwara/

Ich sehe es wie Heinz-Jürgen - leider sind 8k ein wenig zuviel... :(
Yep, und das Video zeigt dann auch das eher unattraktive Gehäuse... :?
Das Gehäuse der Carrera war schon immer schlicht, 1964 und in der Re-Edition Ende der 90er.
Aber hier kommt noch die Bauhöhe hinzu, im Video sieht auch das ZB ziemlich tief eingesenkt aus.

Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste

Antworten