Seite 1 von 1

„Breitling macht sich in China breit“

Verfasst: 22 Nov 2018, 07:45
von Radiopirat
Heute im schweizerischen „BLICK“... https://www.blick.ch/people-tv/grossoff ... =clipboard

Viel Geschwurbel über den Mann, der viel schwurbelt...

Re: „Breitling macht sich in China breit“

Verfasst: 22 Nov 2018, 08:37
von stere
Es ist aber schon erstaunlich, dass Kerns einzige Idee zu sein scheint, Celebrities als Markenbotschafter zu holen. Mal sehen, wann Boris Becker und Jan Ulrich auf der Matte stehen. Die sind grade nicht so teuer :whistling: :mrgreen: :mrgreen:

stere

Re: „Breitling macht sich in China breit“

Verfasst: 22 Nov 2018, 09:11
von o.v.e
Poese... :mrgreen:

Re: „Breitling macht sich in China breit“

Verfasst: 22 Nov 2018, 14:02
von Thomas H. Ernst
stere hat geschrieben: 22 Nov 2018, 08:37 Es ist aber schon erstaunlich, dass Kerns einzige Idee zu sein scheint, Celebrities als Markenbotschafter zu holen. Mal sehen, wann Boris Becker und Jan Ulrich auf der Matte stehen. Die sind grade nicht so teuer :whistling: :mrgreen: :mrgreen:

stere
Bringen aber aktuell auch nicht viel. :whistling:

Obwohl, so Sonderserie: Schlagfeste Uhr für den Jan und ne besonders einfach zu bedienende für das Bobbele. :mrgreen:

Re: „Breitling macht sich in China breit“

Verfasst: 22 Nov 2018, 15:15
von MCG
Thomas H. Ernst hat geschrieben: 22 Nov 2018, 14:02
stere hat geschrieben: 22 Nov 2018, 08:37 Es ist aber schon erstaunlich, dass Kerns einzige Idee zu sein scheint, Celebrities als Markenbotschafter zu holen. Mal sehen, wann Boris Becker und Jan Ulrich auf der Matte stehen. Die sind grade nicht so teuer :whistling: :mrgreen: :mrgreen:

stere
Bringen aber aktuell auch nicht viel. :whistling:

Obwohl, so Sonderserie: Schlagfeste Uhr für den Jan und ne besonders einfach zu bedienende für das Bobbele. :mrgreen:
:rofl:

Re: „Breitling macht sich in China breit“

Verfasst: 22 Nov 2018, 15:27
von Andi
Wasserdicht bis x Bier geht auch noch

Re: „Breitling macht sich in China breit“

Verfasst: 22 Nov 2018, 16:14
von ocean2000
Thomas H. Ernst hat geschrieben: 22 Nov 2018, 14:02 Bringen aber aktuell auch nicht viel. :whistling:

Obwohl, so Sonderserie: Schlagfeste Uhr für den Jan und ne besonders einfach zu bedienende für das Bobbele. :mrgreen:
Mit Bobbele hätte Kern sogar einen echten Diplomaten im Portfolio der "Schönen, aber nicht mehr ganz so reichen Promis" :whistling:

Re: „Breitling macht sich in China breit“

Verfasst: 23 Nov 2018, 10:54
von Pete
stere hat geschrieben: 22 Nov 2018, 08:37 Es ist aber schon erstaunlich, dass Kerns einzige Idee zu sein scheint, Celebrities als Markenbotschafter zu holen. Mal sehen, wann Boris Becker und Jan Ulrich auf der Matte stehen. Die sind grade nicht so teuer :whistling: :mrgreen: :mrgreen:

stere
Es ist ja nicht seine einzige Idee. Er hat das B wieder gross gemacht. Und das Design so beliebig, dass es jedem irgendwie gefallen kann. Oder auch nicht, wenn man sich wirklich für den Kern einer Marke interessiert...

EDIT: Höhö, das mit dem Kern war unbeabsichtigt :D