"Bewaffnete überfallen in Nyon Lastwagen mit Luxusuhren"

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: "Bewaffnete überfallen in Nyon Lastwagen mit Luxusuhren"

Beitrag von MCG »

Scheisse, da dürfte es Hublot getroffen haben… :shock:
LG aus Mostindien - Markus
Clockworker
Beiträge: 27
Registriert: 13 Aug 2018, 18:50
Wohnort: Niederösterreich
Interessen: Unter anderem Uhren
Tätigkeit: Im künstlerischen Bereich tätig
:-)

Re: "Bewaffnete überfallen in Nyon Lastwagen mit Luxusuhren"

Beitrag von Clockworker »

Leserkommentar im Tagesanzeiger
"Wie lange müssen wir Schweizer uns die Ueberfälle von französischen Banden noch gefallen lassen bis endlich die Grenzübergänge wieder besser bewacht werden?"
:wink:
Bin dann mal hier mal da oder raus hier.
Adios!
😜
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21511
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: "Bewaffnete überfallen in Nyon Lastwagen mit Luxusuhren"

Beitrag von Quadrilette172 »

Ein weiterer Beleg dafür, dass sich das Lesen solcher Kommentare in der Regel nicht lohnt :!: :?
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23231
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: "Bewaffnete überfallen in Nyon Lastwagen mit Luxusuhren"

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Clockworker hat geschrieben: 29 Nov 2018, 09:19 Leserkommentar im Tagesanzeiger
"Wie lange müssen wir Schweizer uns die Ueberfälle von französischen Banden noch gefallen lassen bis endlich die Grenzübergänge wieder besser bewacht werden?"
:wink:
Vielleicht hat der Trump ja noch ein Stück Zaun übrig. :mrgreen:

Dann wird's allerdings harzig in der Uhrenindustrie. :whistling:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19654
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: "Bewaffnete überfallen in Nyon Lastwagen mit Luxusuhren"

Beitrag von jeannie »

Clockworker hat geschrieben: 29 Nov 2018, 09:19 Leserkommentar im Tagesanzeiger
"Wie lange müssen wir Schweizer uns die Ueberfälle von französischen Banden noch gefallen lassen bis endlich die Grenzübergänge wieder besser bewacht werden?"
:wink:
Im 18. Jahrhundert gab es viel Widerstand in der Westschweiz gegen all die Wirtschaftsflüchtlinge aus Frankreich, die angaben religiös Verfolgte zu sein.

Schon damals fragte man sich: was will man mit so viel Uhrmachern in der Schweiz? Wir brauchen doch nie so viel Uhren. :angry:
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Antworten