Edox Delfin Automatic Date

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
Roger Ruegger
Beiträge: 3482
Registriert: 15 Feb 2006, 18:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Edox Delfin Automatic Date

Beitrag von Roger Ruegger »

Die ist völlig an mir vorbei: https://diveintowatches.com/2019/01/07/ ... atic-date/

300 m WaDi, 43 mm Durchmesser, SW 200, Sichtglasboden, ab CHF 895.00

Bild
Bild
Copyright: Edox

Mit dem Zeigersatz, der weissen Datumsscheibe und dem integrierten Bandanstoss muss ich mich aber erst noch anfreunden.
Dive (into) Watches
Site / Instagram / YouTube
Benutzeravatar
rank
Beiträge: 4124
Registriert: 05 Nov 2010, 19:10

Re: Edox Delfin Automatic Date

Beitrag von rank »

Roger Ruegger hat geschrieben: 07 Jan 2019, 02:29

Mit dem Zeigersatz, der weissen Datumsscheibe und dem integrierten Bandanstoss muss ich mich aber erst noch anfreunden.
Das hast Du jetzt aber nett gesagt.... 8)
Gruß, Frank
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Edox Delfin Automatic Date

Beitrag von MCG »

Das Datum wär eigentlich schön gesetzt...! Leider bleibts hauptsächlich bei dem... :mrgreen:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Edox Delfin Automatic Date

Beitrag von stere »

... aber das Blau finde ich super :whistling: 8)

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21510
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Edox Delfin Automatic Date

Beitrag von Quadrilette172 »

Roger Ruegger hat geschrieben: 07 Jan 2019, 02:29

Mit dem Zeigersatz, der weissen Datumsscheibe und dem integrierten Bandanstoss muss ich mich aber erst noch anfreunden.
Könnte man noch ergänzen um: das totale Blau und die goldfarbenen Appliken. Der Zeigersatz erinnert mich stark an gewisse Seikozeiger und die werden doch hier auch gemocht (nicht von mir, die wirken auf mich einfach zu grobschlächtig, auch wenn sie im Unterwassereinsatz Sinn machen mögen, aber...... :mrgreen: )
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Edox Delfin Automatic Date

Beitrag von 3fe »

Ich möchte auch noch Lob anbringen: für eine Uhr mit SW 200 ist zumindest der Preis nicht übertrieben. :thumbsup:

Aber so richtig schön ist anders. :P
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Edox Delfin Automatic Date

Beitrag von safesurfer »

Ganz in Stahl am wenigsten schlimm und für den Preis auch in Ordnung.
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Edox Delfin Automatic Date

Beitrag von Don Tomaso »

Roger Ruegger hat geschrieben: 07 Jan 2019, 02:29...

Mit dem Zeigersatz, der weissen Datumsscheibe und dem integrierten Bandanstoss muss ich mich aber erst noch anfreunden.
Das wird mir nicht gelingen, fürchte ich... :wink:
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Antworten