SIHH19: UN Freak X

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23523
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

SIHH19: UN Freak X

Beitrag von MCG »

https://monochrome-watches.com/ulysse-n ... ion-price/

Auch UN geht in die richtige Richtung! :thumbsup: :D

Bild
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: SIHH19: UN Freak X

Beitrag von mhanke »

Das Werk dieser Freak gefällt mir ausgezeichnet. Dass es in einem konventionellen Gehäuse mit konventionellem Kronenaufzug steckt, überhaupt nicht. Wenn ich das Geld habe, such ich mir 10mal lieber eine Freak 1.5 oder 2.

Marcus
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Benutzeravatar
Roger Ruegger
Beiträge: 3482
Registriert: 15 Feb 2006, 18:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: SIHH19: UN Freak X

Beitrag von Roger Ruegger »

Die Prospex-Reihe wird immer wilder 😀
Dive (into) Watches
Site / Instagram / YouTube
Benutzeravatar
rank
Beiträge: 4124
Registriert: 05 Nov 2010, 19:10

Re: SIHH19: UN Freak X

Beitrag von rank »

Also ich finde sie toll. Ich mag Uhren mit einer konventionellen Krone eh' gerne. Lieber als ohne Krone. Konventioneller Geschmack halt. Natürlich büßt die Freak dadurch etwas von ihrer Außergewöhnlichkeit ein. Für mich wäre sie allerdings noch außergewöhnlich genug. Zudem ist sie als X ja auch deutlich attraktiver bepreist. Den Verzicht auf Siliziumkomponenten empfinde ich auch nicht als großen Nachteil. Mit ca. 30K leider immer noch out of reach..
Gruß, Frank
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23523
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: SIHH19: UN Freak X

Beitrag von MCG »

rank hat geschrieben: 13 Jan 2019, 15:01 Also ich finde sie toll. Ich mag Uhren mit einer konventionellen Krone eh' gerne. Lieber als ohne Krone. Konventioneller Geschmack halt. Natürlich büßt die Freak dadurch etwas von ihrer Außergewöhnlichkeit ein. Für mich wäre sie allerdings noch außergewöhnlich genug. Zudem ist sie als X ja auch deutlich attraktiver bepreist. Den Verzicht auf Siliziumkomponenten empfinde ich auch nicht als großen Nachteil. Mit ca. 30K leider immer noch out of reach..
100% agree!
Denke es gibt gute Gründe wieso UN diese Schritte macht! Ich kann sie gut nachvollziehen und finde diese Freak auch noch attraktiver! :thumbsup:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 2042
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: SIHH19: UN Freak X

Beitrag von Pete »

Ohne Krone find ich sie deutlich spannender. Hatte ja die out letzte Woche in Gelb- und Weissgold mal anprobiert und mich schockverliebt. Ein Glück ist sie deutlich zu gross für meine Ärmchen :D

Finde sie faszinierend und schön, wenn sie vielleicht durch die Bepreisung, die sich ja auch auf den Graumarkt niederschlägt, weiter verbreitet wäre. Für das Geld bekommt man bei anderen Marken bestenfalls ne Stoppuhrfunktion und ne Keramiklünette wenn hier schon Kronen gebashed werden ;-)
Antworten