SIHH 2019: Jaeger LeCoultre

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 9042
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

SIHH 2019: Jaeger LeCoultre

Beitrag von stere » 14 Jan 2019, 11:07

Bin (auch in diesem Jahr wieder) etwas enttäuscht von JLC... keine "Brot-und-Butter"-Modelle dabei, nix, was auch entfernt Kaufreflexe auslöst. Hingegen wieder nur hochpreisiges Zeug...

https://www.jaeger-lecoultre.com/eu/de/ ... lties.html

Bild

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy

Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 16074
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Academic Program and Business Alliances

Re: SIHH 2019: Jaeger LeCoultre

Beitrag von MCG » 14 Jan 2019, 11:18

Leider muss ich Dir recht geben. Anscheinend reicht das. Brot & Butter - wen interessiert das schon... :roll:
Dom Perignon et Foie Gras pour tous... :!: :whistling: :tongueout:
LG aus Mostindien - Markus

Benutzeravatar
walter
Beiträge: 7283
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: SIHH 2019: Jaeger LeCoultre

Beitrag von walter » 14 Jan 2019, 11:27

Vielleicht ist nach der Polaris-Reihe in 2018 jetzt die eine oder andere "Konzernschwester" dran.
Wer dem Rupert die Kohle reinbringt, ist doch wurscht...ausser ALS, die dürfen immer :rofl:

Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste

Pete
Beiträge: 1351
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: SIHH 2019: Jaeger LeCoultre

Beitrag von Pete » 14 Jan 2019, 12:00

MCG hat geschrieben:
14 Jan 2019, 11:18
Leider muss ich Dir recht geben. Anscheinend reicht das. Brot & Butter - wen interessiert das schon... :roll:
Dom Perignon et Foie Gras pour tous... :!: :whistling: :tongueout:
Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie halt Kuchen essen...

Momentan läuft das Kaviarsegment noch gut. Wenn dann in ein paar Jahren der Rausch vorbei ist, wird man wohl wieder mit guten vernünftig bepreisten Uhren angekrochen kommen.

watch-watcher
Beiträge: 1753
Registriert: 25 Feb 2006, 16:59
Wohnort: Großraum Dortmund

Re: SIHH 2019: Jaeger LeCoultre

Beitrag von watch-watcher » 14 Jan 2019, 12:27

MCG hat geschrieben:
14 Jan 2019, 11:18
Leider muss ich Dir recht geben. Anscheinend reicht das. Brot & Butter - wen interessiert das schon... :roll:
Dom Perignon et Foie Gras pour tous... :!: :whistling: :tongueout:
Wenn man Brot und Butter haben will, soll man wahrscheinlich nach Montblanc gehen. :D
Es grüsst Wilhelm,

der watch-watcher

maxbill
Beiträge: 926
Registriert: 23 Mai 2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Re: SIHH 2019: Jaeger LeCoultre

Beitrag von maxbill » 14 Jan 2019, 12:43

Schade, aber irgendwie verständlich. Brot und Butter heißt bei JLC 6-7k EUR und da ist man bei der Master Kollektion und der Einstiegs-Polaris schon ganz gut aufgestellt. Warum sollte man diese Modelle kannibalisieren? Aber klar, hätte ich auch gerne eine Volks-JLC für 3,5K...wird leider nicht mehr kommen. :(

Maximus82
Beiträge: 2343
Registriert: 12 Apr 2007, 15:08
Wohnort: Wien

Re: SIHH 2019: Jaeger LeCoultre

Beitrag von Maximus82 » 14 Jan 2019, 14:07

Also schön finde ich die Kaviar Versionen dann trotzdem. Leisten werde ich sie mir halt so schnell nicht können. :(
lg Stephan

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 12044
Registriert: 15 Feb 2006, 12:07
Wohnort: Im Wiesental zwischen Basel und Feldberg
Tätigkeit: Dipl.-Ing. FWT
Kontaktdaten:

Re: SIHH 2019: Jaeger LeCoultre

Beitrag von Ralf » 14 Jan 2019, 17:56

Hm, das da wäre schon was für Papis Sohn:

Bild
Man liest sich!

Ralf

Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 16074
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Academic Program and Business Alliances

Re: SIHH 2019: Jaeger LeCoultre

Beitrag von MCG » 14 Jan 2019, 19:01

Ralf hat geschrieben:
14 Jan 2019, 17:56
Hm, das da wäre schon was für Papis Sohn:

Bild
Das bist Du selber, oder? :thumbsup: :D

Mach et :!: (c) Koksi... :oops:
Zuletzt geändert von MCG am 14 Jan 2019, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
LG aus Mostindien - Markus

Benutzeravatar
Frano
Beiträge: 1635
Registriert: 30 Mär 2009, 18:12
Wohnort: Oberfranken

Re: SIHH 2019: Jaeger LeCoultre

Beitrag von Frano » 14 Jan 2019, 19:15

Ralf hat geschrieben:
14 Jan 2019, 17:56
Hm, das da wäre schon was für Papis Sohn:

Bild
Der Sohn von meinem Papi ist auch ganz hin und weg :thumbsup:
Wo aber der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens. Euripides

Benutzeravatar
walter
Beiträge: 7283
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: SIHH 2019: Jaeger LeCoultre

Beitrag von walter » 16 Jan 2019, 15:56

Hier ist noch was Neues, wieder eher in der "Kaviarabteilung" zu finden.
(100 Stück, je 55.000,-).

Bild

Ob mir die Anordnung mit den 4 Totis besser als die bisherige gefällt, kann ich noch nicht sagen.
Das ZB sieht toll aus, die verlängerte Gangreserve ist sinvoll.
https://www.watchtime.net/genfer-uhrens ... dium=email

Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste

Antworten