SIHH 2019: MB&F HM6 Final Edition

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

SIHH 2019: MB&F HM6 Final Edition

Beitrag von cool runnings »

Auf dem SIHH wurde auch eine neue Version der HM6 von MB&F vorgestellt. Die Form und die Ablesbarkeit sind - sagen wir mal - gewöhnungsbedürftig. Aber technisch finde ich sie faszinierend.

Bild

Bild

Bild

Bilder von hier:

https://www.ablogtowatch.com/mbf-hm6-fi ... tch-steel/

Hier gibt es weitere Infos und ein cooles Video der Uhr: https://www.mbandf.com/en/machines/horo ... chines/hm6
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: SIHH 2019: MB&F HM6 Final Edition

Beitrag von gatewnrw »

eine wirklich interessante Story dahinter, wie das Bild zeigt, durchaus tragbar, was ich störend empfinde, die beiden funktionslosen "Turbinen". Ja, der Platz ist beschränkt, aber wer so etwas konsturiert, könnte vielleicht doch ...

LG Peter

und Dank für den Link, really cool and it runs
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: SIHH 2019: MB&F HM6 Final Edition

Beitrag von MCG »

gatewnrw hat geschrieben: 19 Jan 2019, 09:42 eine wirklich interessante Story dahinter, wie das Bild zeigt, durchaus tragbar, was ich störend empfinde, die beiden funktionslosen "Turbinen".

LG Peter
Vielleicht sind das Glückshormon Generatoren... 💡🤭🤔🚀😂
LG aus Mostindien - Markus
Antworten