Tudor Teaser für die Baselworld 2019

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
rank
Beiträge: 4124
Registriert: 05 Nov 2010, 19:10

Re: Tudor Teaser für die Baselworld 2019

Beitrag von rank »

Pete hat geschrieben: 28 Jan 2019, 07:59
Es gab meines Wissens ja auch nie eine Tudor Submariner mit roter Lünette. Lediglich einen Prototypen, den es mal bei Hodinkee zu sehen gab:
https://www.hodinkee.com/articles/insid ... ch-company

Ich bin immer noch sehr gespannt
Hier das Bild aus dem Link..

Bild
Gruß, Frank
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23523
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Tudor Teaser für die Baselworld 2019

Beitrag von MCG »

Not for me... :shock: :mrgreen:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
watch-watcher
Beiträge: 2416
Registriert: 25 Feb 2006, 16:59
Wohnort: Vest Recklinghausen

Re: Tudor Teaser für die Baselworld 2019

Beitrag von watch-watcher »

Gelöscht.
Viele Grüße
Wilhelm
Benutzeravatar
Meno
Beiträge: 1337
Registriert: 29 Jun 2014, 11:14
Wohnort: Schweiz

Re: Tudor Teaser für die Baselworld 2019

Beitrag von Meno »

Ein weiterer Teaser....
Man sieht den Schatten einer Sub-Lunette....

Bild

Bald ist es Mittwoch.
Vorfreude löst dieses schreckliches Bild bei mir nicht aus.
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Tudor Teaser für die Baselworld 2019

Beitrag von mhanke »

und wo liegt dann der Unterschied zur Black Bay? Dass es eine reine Submarinerkopie ist?

Marcus
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Benutzeravatar
Meno
Beiträge: 1337
Registriert: 29 Jun 2014, 11:14
Wohnort: Schweiz

Re: Tudor Teaser für die Baselworld 2019

Beitrag von Meno »

Am Mittwoch wissen wir mehr.

Wenn Tudor eine Hommage an ihre 79090 lancieren würde, würde es sich doch ziemlich von der BB abheben.
Flaches Gehäuse, hohes Plexi, Matte Dial, Sub-Lunette, wahrscheinlich andere Farben (rot?)...

Leider erkennt man auf dem Bild fast nichts. Nur ein wenig von der Lunette....
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 2042
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: Tudor Teaser für die Baselworld 2019

Beitrag von Pete »

Meno hat geschrieben: 17 Mär 2019, 14:14 Am Mittwoch wissen wir mehr.

Wenn Tudor eine Hommage an ihre 79090 lancieren würde, würde es sich doch ziemlich von der BB abheben.
Flaches Gehäuse, hohes Plexi, Matte Dial, Sub-Lunette, wahrscheinlich andere Farben (rot?)...

Leider erkennt man auf dem Bild fast nichts. Nur ein wenig von der Lunette....
Und das dafür viel zu hohe Rehaut. Was aber vielleicht auch der schlechten Aufnahme geschuldet ist. Wir werden sehen. In 3 Tagen... :whistling:
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Tudor Teaser für die Baselworld 2019

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Und wir brauchen noch nicht mal eine Sammlung der Pros und Cons zu machen. Ist alles schon gesagt. :mrgreen:
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
PeterPPSt
Beiträge: 568
Registriert: 29 Aug 2006, 18:03
Wohnort: München

Re: Tudor Teaser für die Baselworld 2019

Beitrag von PeterPPSt »

Was ist denn das gelb/braune viereckige Ding rechts neben der Uhr? Sieht für mich aus wie ein leerer Aschenbecher, aber sowas zeigt man ja nicht mehr heutzutage (zum Glück)...

Cheers Peter
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Tudor Teaser für die Baselworld 2019

Beitrag von cool runnings »

PeterPPSt hat geschrieben: 17 Mär 2019, 19:19 Was ist denn das gelb/braune viereckige Ding rechts neben der Uhr? Sieht für mich aus wie ein leerer Aschenbecher, aber sowas zeigt man ja nicht mehr heutzutage (zum Glück)...

Cheers Peter
Vielleicht eine Box für ein Uhrwerk? Im Verhältnis zu Uhr gesehen könnte das hinkommen.
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Tudor Teaser für die Baselworld 2019

Beitrag von 3fe »

PeterPPSt hat geschrieben: 17 Mär 2019, 19:19 Was ist denn das gelb/braune viereckige Ding rechts neben der Uhr? Sieht für mich aus wie ein leerer Aschenbecher, aber sowas zeigt man ja nicht mehr heutzutage (zum Glück)...

Cheers Peter

Ja, heutzutage würde es auch Aschenbecher*in heissen. :roll:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
nebelparder
Beiträge: 23
Registriert: 14 Feb 2017, 20:08
Wohnort: Westfalen / DE

Re: Tudor Teaser für die Baselworld 2019

Beitrag von nebelparder »

Meno hat geschrieben: 17 Mär 2019, 09:15 Ein weiterer Teaser....
Man sieht den Schatten einer Sub-Lunette....
...und einen grünen sowie roten Streifen an der Box.
Ein kleiner Hinweis für die Farben der Lünette? :whistling:

Aber bitte nicht diese beiden Farben auf einer Lünette.... :roll:
Benutzeravatar
Meno
Beiträge: 1337
Registriert: 29 Jun 2014, 11:14
Wohnort: Schweiz

Re: Tudor Teaser für die Baselworld 2019

Beitrag von Meno »

Die Katze ist aus dem Sack. Was für eine Enttäuschung!
Hatte auf eine BB mit mattem Dial gehofft. Gut so. So komme ich gar nicht erst in Versuchung :wink:
Antworten