Seite 1 von 6

Tudor Teaser für die Baselworld 2019

Verfasst: 24 Jan 2019, 13:46
von Pete
Eben auf Instagram gesehen

Bild

Hmmm, jetzt bin ich gespannt. Eine Neuauflage der Submariner im schönen schlanken Gehäuse der 58 und damit mit einem vernünftigen Durchmesser wäre ja nett :whistling:

Re: Tudor Teaser für die Baselworld 2019

Verfasst: 24 Jan 2019, 14:06
von walter
...und bitte ohne Snowflake-Zeiger :roll:
Walter

Re: Tudor Teaser für die Baselworld 2019

Verfasst: 24 Jan 2019, 14:17
von Pete
Wäre mal wieder Zeit für Lollipop... Aber ich glaube die Snowflake bleiben uns erhalten. Mercedes wird's zwecks Abgrenzung sicher nicht geben. Aber ich muss sagen, mich stören selbst bei der GMT die insgesamt 3 Schneeflocken eigentlich nicht mehr wirklich...

Re: Tudor Teaser für die Baselworld 2019

Verfasst: 24 Jan 2019, 14:49
von Meno
Spannend !

Matt Dial?
Hoffentlich mit einem flachen Gehäuse. Das ist der einzige Grund, der mich bisher vom Kauf einer BB abgehalten hat.

Eine neue Tudor Sub No Date wäre perfekt 👌🏻

Re: Tudor Teaser für die Baselworld 2019

Verfasst: 24 Jan 2019, 18:15
von schlumpf
walter hat geschrieben: 24 Jan 2019, 14:06...und bitte ohne Snowflake-Zeiger :roll:
Nee, lass die mal dran. Sonst hätte ich nämlich schon eine. :oops: :roll: 8)

Re: Tudor Teaser für die Baselworld 2019

Verfasst: 24 Jan 2019, 18:31
von stere
cool...die veröffentlichen ein Dreieck und hier gibts gleich ein Thread :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

stere

Re: Tudor Teaser für die Baselworld 2019

Verfasst: 24 Jan 2019, 18:35
von Andi
stere hat geschrieben: 24 Jan 2019, 18:31 cool...die veröffentlichen ein Dreieck und hier gibts gleich ein Thread :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

stere
Ein Hinweis das die Inhouse-Werke bald laufen werden, und zwar bis zur geplanten Revision :mrgreen:

Re: Tudor Teaser für die Baselworld 2019

Verfasst: 24 Jan 2019, 20:17
von walter
stere hat geschrieben: 24 Jan 2019, 18:31 cool...die veröffentlichen ein Dreieck und hier gibts gleich ein Thread :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

stere
Anfüttern hieß das früher...
vermute heute: Follower generieren :whistling:
Walter

Re: Tudor Teaser für die Baselworld 2019

Verfasst: 25 Jan 2019, 08:02
von maxbill
Die Tudor Advisor wird einem bei Christ KaDeWe momentan geradezu hinterher geschmissen. Das machen die dort mit Uhren relativ regelmäßig, wenn ein Nachfolgemodell auf den Markt kommt. Vielleicht gibt es außer dem Teaser also noch andere Neuigkeiten. Eine Black Bay 36 oder 41 in Silber oder Weiß wäre auch mal was. :wink:

Re: Tudor Teaser für die Baselworld 2019

Verfasst: 25 Jan 2019, 09:02
von Pete
stere hat geschrieben: 24 Jan 2019, 18:31 cool...die veröffentlichen ein Dreieck und hier gibts gleich ein Thread :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

stere
Wobei die Reaktion auf dasDreieck ja insofern spannend ist, dass Tudor in der Breite eine Kundschaft hat die die Historie kennt und schätzt. Auch da hat das Marketing wieder perfekt gearbeitet...

Re: Tudor Teaser für die Baselworld 2019

Verfasst: 25 Jan 2019, 17:04
von Thomas H. Ernst
Andi hat geschrieben: 24 Jan 2019, 18:35Ein Hinweis das die Inhouse-Werke bald laufen werden, und zwar bis zur geplanten Revision :mrgreen:
Tun sie das denn jetzt nicht? :shock:

Re: Tudor Teaser für die Baselworld 2019

Verfasst: 25 Jan 2019, 17:07
von Andi
Thomas H. Ernst hat geschrieben: 25 Jan 2019, 17:04
Andi hat geschrieben: 24 Jan 2019, 18:35Ein Hinweis das die Inhouse-Werke bald laufen werden, und zwar bis zur geplanten Revision :mrgreen:
Tun sie das denn jetzt nicht? :shock:
Wenn ich die Uhrenforen so mitlese, dann scheinen da wohl ein paar Problemchen zu existieren.
Was mich bei der der Kompetenz, die dahinter steht, sehr wundert.

Re: Tudor Teaser für die Baselworld 2019

Verfasst: 25 Jan 2019, 17:48
von Thomas H. Ernst
Andi hat geschrieben: 25 Jan 2019, 17:07Wenn ich die Uhrenforen so mitlese, dann scheinen da wohl ein paar Problemchen zu existieren.
Hmm, ich sollte wohl mal andere Foren lesen. :whistling:

Was sind denn so die wesentlichen Probleme?

Re: Tudor Teaser für die Baselworld 2019

Verfasst: 25 Jan 2019, 17:50
von MCG
maxbill hat geschrieben: 25 Jan 2019, 08:02 Die Tudor Advisor wird einem bei Christ KaDeWe momentan geradezu hinterher geschmissen. Das machen die dort mit Uhren relativ regelmäßig, wenn ein Nachfolgemodell auf den Markt kommt. Vielleicht gibt es außer dem Teaser also noch andere Neuigkeiten. Eine Black Bay 36 oder 41 in Silber oder Weiß wäre auch mal was. :wink:
In Champagner / 41 gibt es sie sie bereits... :wink:

Re: Tudor Teaser für die Baselworld 2019

Verfasst: 25 Jan 2019, 17:52
von MCG
Thomas H. Ernst hat geschrieben: 25 Jan 2019, 17:48
Andi hat geschrieben: 25 Jan 2019, 17:07Wenn ich die Uhrenforen so mitlese, dann scheinen da wohl ein paar Problemchen zu existieren.
Hmm, ich sollte wohl mal andere Foren lesen. :whistling:

Was sind denn so die wesentlichen Probleme?
Näme mich auch Wunder. Hab ja selber auch eine... :whistling:

Hab mal das gefunden, 6 Seiten, 1 Behauptung "a lot of issues" und NICHTS dahinter!
Bei uns ginge das unter Stichwort "Dampfbacke!" (insider) :mrgreen:
"Welcome to todays episode of the SM show!" :rofl:
https://forums.watchuseek.com/f74/tudor ... 12530.html