Christopher Ward C65 Trident Automatic

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Christopher Ward C65 Trident Automatic

Beitrag von walter »

SteveMcQueen hat geschrieben: 04 Feb 2019, 16:14 Ich gucke immer wieder mal bei Christopher Ward. Und jedes Mal macht mir das unmögliche und unmöglich platzierte Logo die Freude an eigentlich ganz schönen Uhren kaputt.
Dito :thumbsup:
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Hugybear
Beiträge: 131
Registriert: 13 Mai 2018, 15:04

Re: Christopher Ward C65 Trident Automatic

Beitrag von Hugybear »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 16 Mär 2019, 08:53 Andi hat das schon oft begründet.

Würde langsam langweilig.

Jeder kann doch selbst entscheiden, und Lesestoff über Sellita gibt es hier und anderswo reichlich. Ich habe überhaupt keine Probleme mit Sellita, aber auch nicht mit ETA, Seiko oder - mehr oder weniger genauso anfälligen - Manufakturwerken. Aber ich lasse jedem seine Meinung.

Rein vom Gefühl her gibt es aber mehr Schilderungen über Probleme mit Manufakturwerken als mit Werken von der Stange. Aber beweisen kann ich das nicht.
Dann kann man ja auch schweigen. Tut nicht mal weh. :mrgreen:
Dass Manufakturwerke anfälliger sind, ist dem Konzept immanent. Irgendeinen Preis muss die Exklusivität und die geringe Stückzahl ja haben.
Der besteht ja zusätzlich noch aus monopolistischer Ersatzteilversorgung mit entsprechenden Preisen.
Ich ticke immer richtig, manchmal aber anders
Hugybear
Beiträge: 131
Registriert: 13 Mai 2018, 15:04

Re: Christopher Ward C65 Trident Automatic

Beitrag von Hugybear »

walter hat geschrieben: 16 Mär 2019, 11:01
SteveMcQueen hat geschrieben: 04 Feb 2019, 16:14 Ich gucke immer wieder mal bei Christopher Ward. Und jedes Mal macht mir das unmögliche und unmöglich platzierte Logo die Freude an eigentlich ganz schönen Uhren kaputt.
Dito :thumbsup:
Walter
+1 :whistling:
Ich ticke immer richtig, manchmal aber anders
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Christopher Ward C65 Trident Automatic

Beitrag von Andi »

Hugybear hat geschrieben: 16 Mär 2019, 11:11
Heinz-Jürgen hat geschrieben: 16 Mär 2019, 08:53 Andi hat das schon oft begründet.

Würde langsam langweilig.

Jeder kann doch selbst entscheiden, und Lesestoff über Sellita gibt es hier und anderswo reichlich. Ich habe überhaupt keine Probleme mit Sellita, aber auch nicht mit ETA, Seiko oder - mehr oder weniger genauso anfälligen - Manufakturwerken. Aber ich lasse jedem seine Meinung.

Rein vom Gefühl her gibt es aber mehr Schilderungen über Probleme mit Manufakturwerken als mit Werken von der Stange. Aber beweisen kann ich das nicht.
Dann kann man ja auch schweigen. Tut nicht mal weh. :mrgreen:
Höre ich da ein wenig mehr als nur mimimi :mrgreen:

Im übrigen ist es einem Uhrenforum geschuldet, dass man sich in dem Bereich darüber auch unterhält

Und damit ist für mich der Müll hier erledigt


:mrgreen:
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Antworten