Seite 1 von 1

Garmin Marq

Verfasst: 13 Mär 2019, 19:38
von kochsmichel

Re: Garmin Marq

Verfasst: 13 Mär 2019, 19:40
von Andi
Bei dem Preis Elektroschrott kaufen....die haben sie nicht alle :?

Re: Garmin Marq

Verfasst: 14 Mär 2019, 09:03
von Findus11
Der "Elektroschrott" ist imho das Beste, was es zusammen mit der Auswertesoftware ("connect") bei Smartwatches aktuell gibt. Meine fenix 5 plus jedenfalls kommt mir fast nicht mehr vom Arm und ich bin immer wieder überrascht, welche weiteren Optionen, ob man sie braucht oder nicht, zur Verfügung stehen. Zum Preis einer Revision einer klassischen Uhr.

Dass die jetzt versuchen, ihr Programm nach oben zu erweitern, scheint mir nachvollziehbar. Warum auch nicht. Und ich persönlich glaube auch, dass dafür ein Markt ist, sich optisch und haptisch vom klassischen Einheitslook in diesem Marktsegment abzuheben.

Re: Garmin Marq

Verfasst: 14 Mär 2019, 09:57
von Thomas H. Ernst
Findus11 hat geschrieben: 14 Mär 2019, 09:03 Der "Elektroschrott" ist imho das Beste, was es zusammen mit der Auswertesoftware ("connect") bei Smartwatches aktuell gibt.

Dass die jetzt versuchen, ihr Programm nach oben zu erweitern, scheint mir nachvollziehbar.
:thumbsup: