Baselworld News

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
SteveMcQueen
Beiträge: 1427
Registriert: 09 Feb 2011, 23:46
Wohnort: Neckaralb
Interessen: Uhren, Tauchen, eMTB/eRoad
Tätigkeit: C-Level, Familienunternehmen, Mittelstand

Re: Baselworld News

Beitrag von SteveMcQueen »

Upgrade von Sub und GMT auf das 3255. Die Batman wird eingestellt.
Mit Uhren ist es wie mit Menschen: Manche sind Originale, andere bleiben zeitlebens nur eine Kopie. - Horrido, Steffen.
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Baselworld News

Beitrag von 3fe »

Die Batman ist schon lange eingestellt.
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
SteveMcQueen
Beiträge: 1427
Registriert: 09 Feb 2011, 23:46
Wohnort: Neckaralb
Interessen: Uhren, Tauchen, eMTB/eRoad
Tätigkeit: C-Level, Familienunternehmen, Mittelstand

Re: Baselworld News

Beitrag von SteveMcQueen »

3fe hat geschrieben: 17 Mär 2019, 16:39 Die Batman ist schon lange eingestellt.
Laut Rolex-HP ist die 116710BLNR nicht eingestellt.
Mit Uhren ist es wie mit Menschen: Manche sind Originale, andere bleiben zeitlebens nur eine Kopie. - Horrido, Steffen.
Benutzeravatar
d.r.v.s
Beiträge: 2530
Registriert: 17 Feb 2006, 00:12
Wohnort: ÖSTERREICH
Interessen: Fliegen, Uhren, Kulinarik, Porsche

Re: Baselworld News

Beitrag von d.r.v.s »

Tippe auf Update der submariner Familie, neue stahlversion. und ev um den Kreis zu schließen auch da eine Rose Version neu dazu.
nebelparder
Beiträge: 23
Registriert: 14 Feb 2017, 20:08
Wohnort: Westfalen / DE

Re: Baselworld News

Beitrag von nebelparder »

SteveMcQueen hat geschrieben: 17 Mär 2019, 17:37
3fe hat geschrieben: 17 Mär 2019, 16:39 Die Batman ist schon lange eingestellt.
Laut Rolex-HP ist die 116710BLNR nicht eingestellt.
Im aktuellen Katalog wird sie -anders als im letztjährigen- jedoch gar nicht mehr aufgeführt.
Möglicherweise schalt man das neuere Werk mit 70h GR ein, sie heißt dann 126710 BLNR und das war es dann auch schon. Kann mir nicht vorstellen, dass man sie komplett einstellt und die Himbeer- Brombeer- Variante neben der LN die einzige Stahl- GMT sein soll. :mrgreen:
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11314
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Baselworld News

Beitrag von PinkFloyd »

3fe hat geschrieben: 17 Mär 2019, 12:12
MCG hat geschrieben: 16 Mär 2019, 23:38 Explorer II oder Milgauss - wäre an beidem interessiert … :thumbsup: 8)
Bei Explorer und Milgauss stehen die Modellnamen unter dem Schriftzug 'Oyster Perpetual Date'. Die Milgauss war bisher auch keine Date. Mit Dreieck bei 12 Uhr und runden Indexen kommen eigentlich nur die Sub und GMT in Frage, bei denen steht der Name unten auf dem ZB.

Vielleicht kommt auch was ganz anderes und sie haben nur die Krone ins Bild bringen wollen. :whistling:
Stimmt. Bleiben nur die genannten Modelle Sub und GMT. Und die Explorer II - die hat ebenfalls Dreieck, runde Indizes und den Schriftzug Oyster Perpetual Date. Die Ex II ist aber noch gar nicht so lange im Programm. Heißt aber nicht unbedingt viel, wenn man überlegt, wie schnell die SD durchgereicht wurde. Vielleicht kommt hier nach der Pepsi auch das neue Werk.
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Benutzeravatar
Meno
Beiträge: 1337
Registriert: 29 Jun 2014, 11:14
Wohnort: Schweiz

Re: Baselworld News

Beitrag von Meno »

Neue Doxa auf Fratellowatches vorgestellt:

Bild

Ganz nett, wenn auch etwas beliebig. Sieht an Leder sicher gut aus.
Mir gefallen jedoch die klassischen Doxas besser.

Scheinbar präsentieren sie auch eine goldene Version an der BW.
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Baselworld News

Beitrag von stere »

Wenn ich mir den Eventkalender ansehe: https://www.baselworld.com/de/the-show/events

Jeden Tag 3x eine "Fashion Show"....hey WTF :shock: . Ist das das neue Konzept der Messe? Fashion Shows? Der Hallenplan Halle 1 sieht auch nach ziemlich viel Freifläche aus... und das Hervorheben des kulinarischen Angebotes... ich fand ja schon eine Bratwurst für 9,50 CHF recht ambitioniert. Haben die tatsächlich die Hersteller / Händler / Endkunden gefragt, was sie wollen? :?: :?:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Online
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23524
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Baselworld News

Beitrag von MCG »

stere hat geschrieben: 19 Mär 2019, 11:29 Wenn ich mir den Eventkalender ansehe: https://www.baselworld.com/de/the-show/events

Jeden Tag 3x eine "Fashion Show"....hey WTF :shock: . Ist das das neue Konzept der Messe? Fashion Shows? Der Hallenplan Halle 1 sieht auch nach ziemlich viel Freifläche aus... und das Hervorheben des kulinarischen Angebotes... ich fand ja schon eine Bratwurst für 9,50 CHF recht ambitioniert. Haben die tatsächlich die Hersteller / Händler / Endkunden gefragt, was sie wollen? :?: :?:

stere
Nein, das neue Messekonzept wird nächste Woche vorgestellt. Dieses Jahr ist nur „ausbaden“ was sich die alte Messeleitung eingebrockt hat angesagt...
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
luminor
Beiträge: 4094
Registriert: 19 Feb 2006, 14:17
Wohnort: SüdwestDE
Kontaktdaten:

Re: Baselworld News

Beitrag von luminor »

Man munkelt:

Bild

Bild

Quelle: r-l-x
Bleibt Gesund! Sascha




A Sin every Day, keeps the Doctor stay away!
Follow me on Insta: #watchbumble
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 2042
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: Baselworld News

Beitrag von Pete »

Na wenn das stimmt, was man so munkelt spare ich dieses Jahr einiges an Geld :mrgreen:
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Baselworld News

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Die Tudors müsste ich mir schönsaufen. Und Rolex ist nicht meine Baustelle.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
luminor
Beiträge: 4094
Registriert: 19 Feb 2006, 14:17
Wohnort: SüdwestDE
Kontaktdaten:

Re: Baselworld News

Beitrag von luminor »

Pete hat geschrieben: 19 Mär 2019, 13:31 Na wenn das stimmt, was man so munkelt spare ich dieses Jahr einiges an Geld :mrgreen:
+1
Bleibt Gesund! Sascha




A Sin every Day, keeps the Doctor stay away!
Follow me on Insta: #watchbumble
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 2042
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: Baselworld News

Beitrag von Pete »

luminor hat geschrieben: 19 Mär 2019, 14:32
Pete hat geschrieben: 19 Mär 2019, 13:31 Na wenn das stimmt, was man so munkelt spare ich dieses Jahr einiges an Geld :mrgreen:
+1
Wobei ich's dann wohl für ne blaue Kasperl-Uhr (Milgauss) und/oder was von Omega raushauen werde. Irgendwie fehlt mir noch mehr Blau in der Box. :whistling:
Online
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23524
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Baselworld News

Beitrag von MCG »

Pete hat geschrieben: 19 Mär 2019, 13:31 Na wenn das stimmt, was man so munkelt spare ich dieses Jahr einiges an Geld :mrgreen:
Die Chronos finde ich hübsch! :thumbsup: :P
LG aus Mostindien - Markus
Antworten