Wilhelm goes Baselworld 2019

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
watch-watcher
Beiträge: 2416
Registriert: 25 Feb 2006, 16:59
Wohnort: Vest Recklinghausen

Wilhelm goes Baselworld 2019

Beitrag von watch-watcher »

Nach 12 Jahren Abwesenheit fahre ich in diesem Jahr wieder zur Baselworld und möchte natürlich über meine Erlebnisse dort berichten.

Das werde ich aber hier im Forum erst nach der Messe machen, da ich zwar mit den heutigen technischen Kommunikationsinstrumenten (hört sich gut an, nicht) ausgerüstet bin, ich aber für Posts hier im Forum, doch den PC bevorzuge.

Ich werde aber Fotos machen, die ich dann auf Instagram posten werde.

Bei Instagram erreicht Ihr mich unter Instagram/wilhelm.der.watchwatcher
Viele Grüße
Wilhelm
Benutzeravatar
alinghi74
Beiträge: 4464
Registriert: 16 Feb 2006, 08:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Wilhelm goes Baselworld 2019

Beitrag von alinghi74 »

Aboniert! :D
Gruss alinghi74

VintageCERTINAs.ch

Join me on facebook and instagram!
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Wilhelm goes Baselworld 2019

Beitrag von Heinz-Jürgen »

watch-watcher hat geschrieben: 19 Mär 2019, 14:27 Nach 12 Jahren Abwesenheit fahre ich in diesem Jahr wieder zur Baselworld und möchte natürlich über meine Erlebnisse dort berichten.

Das werde ich aber hier im Forum erst nach der Messe machen, da ich zwar mit den heutigen technischen Kommunikationsinstrumenten (hört sich gut an, nicht) ausgerüstet bin, ich aber für Posts hier im Forum, doch den PC bevorzuge.

Ich werde aber Fotos machen, die ich dann auf Instagram posten werde.

Bei Instagram erreicht Ihr mich unter Instagram/wilhelm.der.watchwatcher
Wilhelm, der Instagram-Link in Deiner Signatur funzt (bei mir) nicht. Ich finde Dich aber auch so. Nur reparieren solltest Du das trotzdem.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Wilhelm goes Baselworld 2019

Beitrag von mrdata »

alinghi74 hat geschrieben: 19 Mär 2019, 15:58 Aboniert! :D
Schon ne ganze Weile - Check :mrgreen:
Antworten