Seite 1 von 1

Wilhelm goes Baselworld 2019

Verfasst: 19 Mär 2019, 14:27
von watch-watcher
Nach 12 Jahren Abwesenheit fahre ich in diesem Jahr wieder zur Baselworld und möchte natürlich über meine Erlebnisse dort berichten.

Das werde ich aber hier im Forum erst nach der Messe machen, da ich zwar mit den heutigen technischen Kommunikationsinstrumenten (hört sich gut an, nicht) ausgerüstet bin, ich aber für Posts hier im Forum, doch den PC bevorzuge.

Ich werde aber Fotos machen, die ich dann auf Instagram posten werde.

Bei Instagram erreicht Ihr mich unter Instagram/wilhelm.der.watchwatcher

Re: Wilhelm goes Baselworld 2019

Verfasst: 19 Mär 2019, 15:58
von alinghi74
Aboniert! :D

Re: Wilhelm goes Baselworld 2019

Verfasst: 19 Mär 2019, 16:36
von Heinz-Jürgen
watch-watcher hat geschrieben: 19 Mär 2019, 14:27 Nach 12 Jahren Abwesenheit fahre ich in diesem Jahr wieder zur Baselworld und möchte natürlich über meine Erlebnisse dort berichten.

Das werde ich aber hier im Forum erst nach der Messe machen, da ich zwar mit den heutigen technischen Kommunikationsinstrumenten (hört sich gut an, nicht) ausgerüstet bin, ich aber für Posts hier im Forum, doch den PC bevorzuge.

Ich werde aber Fotos machen, die ich dann auf Instagram posten werde.

Bei Instagram erreicht Ihr mich unter Instagram/wilhelm.der.watchwatcher
Wilhelm, der Instagram-Link in Deiner Signatur funzt (bei mir) nicht. Ich finde Dich aber auch so. Nur reparieren solltest Du das trotzdem.

Re: Wilhelm goes Baselworld 2019

Verfasst: 19 Mär 2019, 16:56
von mrdata
alinghi74 hat geschrieben: 19 Mär 2019, 15:58 Aboniert! :D
Schon ne ganze Weile - Check :mrgreen: