Seite 1 von 2

MIDO Ocean Star Tribute

Verfasst: 01 Apr 2019, 13:45
von kochsmichel
https://www.youtube.com/watch?v=bTpSiQqhWnY

siehe auch:

(c) Mido Quelle: Uhrforum User: Fontainebleau

Bild

Bild

Bild
Metallarmband plus Wechselarmband.
20 Bar.
Durchmesser 40,5.
Kaliber 80
PP: 990€

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Re: MIDO Ocean Star Tribute

Verfasst: 01 Apr 2019, 14:41
von alinghi74
1. April! 1. April! :mrgreen:

Re: MIDO Ocean Star Tribute

Verfasst: 01 Apr 2019, 16:55
von walter
alinghi74 hat geschrieben: 01 Apr 2019, 14:41 1. April! 1. April! :mrgreen:
Warum ?
Das Video ist vom 04.03.2019 :?:
Walter

Re: MIDO Ocean Star Tribute

Verfasst: 01 Apr 2019, 17:07
von Heinz-Jürgen
walter hat geschrieben: 01 Apr 2019, 16:55
alinghi74 hat geschrieben: 01 Apr 2019, 14:41 1. April! 1. April! :mrgreen:
Warum ?
Das Video ist vom 04.03.2019 :?:
Walter
Lass Dich nicht verwirren, Walter. Die gibt es wirklich.

Re: MIDO Ocean Star Tribute

Verfasst: 01 Apr 2019, 17:11
von PinkFloyd
Zeiger und Indizes sowie Bänder leicht modifiziert. Perfekte Größe, ausgezeichnetes P/L-Verhältnis. Gefällt mir ausgesprochen gut! :thumbsup:

Re: MIDO Ocean Star Tribute

Verfasst: 01 Apr 2019, 19:31
von kochsmichel
PinkFloyd hat geschrieben: 01 Apr 2019, 17:11 Zeiger und Indizes sowie Bänder leicht modifiziert. Perfekte Größe, ausgezeichnetes P/L-Verhältnis. Gefällt mir ausgesprochen gut! :thumbsup:
Ich stimme eindrücklich zu. Auch das gewölbte Glas gefällt mir.

Re: MIDO Ocean Star Tribute

Verfasst: 13 Aug 2019, 20:34
von Roger Ruegger
Bild
Bild
Bild
Bild

Was mir aufgefallen ist:

- farblich angepasste Tages-/Datumsanzeige bei der schwarzen, nicht aber bei der blauen
- reguläre Federstege (während andere SG Marken bereits auf Schnellwechselsysteme gesetzt haben)

Re: MIDO Ocean Star Tribute

Verfasst: 13 Aug 2019, 22:03
von watch-watcher
Roger Ruegger hat geschrieben: 13 Aug 2019, 20:34 Bild
Bild
Bild
Bild

Was mir aufgefallen ist:

- farblich angepasste Tages-/Datumsanzeige bei der schwarzen, nicht aber bei der blauen
- reguläre Federstege (während andere SG Marken bereits auf Schnellwechselsysteme gesetzt haben)
Was mir noch aufgefallen ist:

- Diverschliesse mit Weiten-Schnellverstellung

Re: MIDO Ocean Star Tribute

Verfasst: 14 Aug 2019, 12:37
von rank
Gefällt mir sehr. Nach der Certina PH200M ein weiteres Vintage-Diver Modell zu einem sehr wettbewerbsfähigen Preis. Die 40mm passen sehr gut zu dem Design; besonders das Metallband wirkt in meinen Augen auf den Bildern optisch sehr gelungen. Meinetwegen könnte wenigstens der Minutenzeiger eine spitze Spitze haben, aber irgendwas ist ja immer...

Re: MIDO Ocean Star Tribute

Verfasst: 14 Aug 2019, 12:46
von Hertie
Puh, die Schwarze an Stoff gefällt mir ziemlich gut. :shock: :thumbsup:

Re: MIDO Ocean Star Tribute

Verfasst: 14 Aug 2019, 13:24
von MCG
rank hat geschrieben: 14 Aug 2019, 12:37 Gefällt mir sehr. Nach der Certina PH200M ein weiteres Vintage-Diver Modell zu einem sehr wettbewerbsfähigen Preis. Die 40mm passen sehr gut zu dem Design; besonders das Metallband wirkt in meinen Augen auf den Bildern optisch sehr gelungen. Meinetwegen könnte wenigstens der Minutenzeiger eine spitze Spitze haben, aber irgendwas ist ja immer...
:thumbsup: :roll: :lol:

Re: MIDO Ocean Star Tribute

Verfasst: 14 Aug 2019, 13:24
von MCG
Hertie hat geschrieben: 14 Aug 2019, 12:46 Puh, die Schwarze an Stoff gefällt mir ziemlich gut. :shock: :thumbsup:
Genau! :thumbsup:

Re: MIDO Ocean Star Tribute

Verfasst: 14 Aug 2019, 16:03
von Quadrilette172
Wenn, dann Stahl. Jemand Preise gesehen?

Re: MIDO Ocean Star Tribute

Verfasst: 14 Aug 2019, 16:07
von lottemann
kochsmichel hat geschrieben: 01 Apr 2019, 13:45 ...
Metallarmband plus Wechselarmband.
20 Bar.
Durchmesser 40,5.
Kaliber 80
PP: 990€
...
:whistling:

Re: MIDO Ocean Star Tribute

Verfasst: 14 Aug 2019, 16:07
von Roger Ruegger
CHF990.00