Leider Endgeil, Longines HydroConquest Black Ceramic

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Red hot chili
Beiträge: 1463
Registriert: 19 Aug 2010, 10:09

Re: Leider Endgeil, Longines HydroConquest Black Ceramic

Beitrag von Red hot chili » 11 Apr 2019, 22:57

Pete hat geschrieben:
11 Apr 2019, 16:36
Und mein erster Gedanke war auch: Breitling.
Mich erinnert sie ja eher an eine Nivrel Deep Ocean, aufgrund der Ziffern auf dem Blatt, als das sie mich an irgendeine Breitling erinnern würde.
Und ja, auch ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn jenes Zifferblatt gänzlich ohne die Ziffern dahergekommen wäre.
Aber hätte-wäre-wenn, es ist nun mal so wie es ist. :mrgreen:
Und außerdem, bei jener komplett schwarzen Uhr wirkt es sogar irgendwie stimmig.
Was wiederum den Preis betrifft, ich finde auch das dies für eine solche Uhr mit Ceramicgehäuse, Ceramiclünette (und zwar komplett), und Ceramiczifferblatt, schon völlig ok ist.
Da bieten andere Anbieter für deutlich mehr Geld deutlich weniger Uhr.
Und somit weiß ich jetzt schon das ich sie mir auf jeden Fall holen werde.

Antworten