Neues von Richard Mille

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19654
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Neues von Richard Mille

Beitrag von jeannie »

Skelettuhr einmal anders und sehr schön. Das Werk meine ich. Bei der Uhr enthalte ich mich einer Stimme. Das würde höchstens krächzen. :?
observer hat geschrieben:RM05 Farbe

http://www.network54.com/Forum/296218/m ... ipe+Massa-
Ein unglaublich schönes Werk. Das wäre eine (oder zwei) Sünden Wert. Ein Beweis dass es mehr gibt als Gravuren und Genfer Schnitte. 8) Schade dass das Zifferblatt nicht auf dem gleichen ästhetischen Niveau ist. Fast könnte man meinen das Werk ist wäre zu schön, man muss mit dem Zifferblatt Gegensteuer geben.
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Niffko
Beiträge: 492
Registriert: 20 Feb 2006, 16:57

Beitrag von Niffko »

Fantastisches Werk!! :) Und im Bericht stand auch noch kein Preis - das hat mir wohl eine Herzattacke erspart ;)
observer
Beiträge: 64
Registriert: 17 Feb 2006, 08:33

Re: Neues von Richard Mille

Beitrag von observer »

jeannie hat geschrieben:Ein unglaublich schönes Werk. Das wäre eine (oder zwei) Sünden Wert. Ein Beweis dass es mehr gibt als Gravuren und Genfer Schnitte. 8) Schade dass das Zifferblatt nicht auf dem gleichen ästhetischen Niveau ist. Fast könnte man meinen das Werk ist wäre zu schön, man muss mit dem Zifferblatt Gegensteuer geben.
Das normale Gesicht der RM005

http://www.network54.com/Forum/406232/m ... 4911370/Ti

http://www.network54.com/Forum/406232/m ... 4910579/WG

http://www.network54.com/Forum/406232/m ... +Buckle%29

http://www.network54.com/Forum/406232/m ... rist+shots

http://www.network54.com/Forum/406232/m ... 4911491/WG

ROTGOLD !!!

http://www.network54.com/Forum/406232/m ... 8660357/PG
observer
Beiträge: 64
Registriert: 17 Feb 2006, 08:33

Beitrag von observer »

Antworten